Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 12. August 2009

03-AUGUSTUS-2009

Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr das Gefühl haben, dass seit der Jahrtausendwende nur wenig Zeit vergangen sei – ein Zeichen dafür, wie sehr sich alles beschleunigt hat...




Ihr lebt in einer Traumwelt, und die kann zuweilen ziemlich rau und brutal sein, und das bis zu einem Punkt, dass man es nicht mehr abwarten kann, sie endlich zu verlassen. Sie führt euch allerdings durch eure gewählten Aufgaben, und während da einige recht
erfreulich sein können, können andere wiederum absolute Albträume sein. Doch darum geht es im Leben, dass nun einmal kein „Picknick“ ist, um es mit euren Worten zu sagen. Ihr lernt an euren Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert seid, und es ist zu hoffen, dass ihr da denselben Weg nicht noch einmal gehen müsst. Ihr mögt euch fragen, warum einige Menschen wesentlich mehr an Beschwerlichkeiten und Misserfolgen erleben als andere, und ich sage euch, dass es da an jedem von euch selbst liegt. Ihr könnt so viel Karma auf euch nehmen, wie ihr es wünscht, und offensichtlich ist es so, dass eure geistig-spirituellen Fortschritte umso schneller vorankommen, je schneller ihr euer Karma bereinigt. In diesen gegenwärtigen Zeiten, in denen der Aufstieg sehr bald bevorsteht, haben viele Seelen ein volles Lebensprogramm auf sich genommen, um ihr Karma komplett zu bereinigen.



Ihr Lieben: Nehmt eure Aufgaben Ernst, besonders jetzt, in dieser Zeit, denn die Chance zum Aufstieg war nie positiver und gewisser. Es ist eine Situation, in der ihr einander helfen könnt, und das tut ihr in der Tat! Da das LICHT zunimmt, fühlen sich immer mehr unter euch zu Gruppen Gleichgesinnter hingezogen, und das erhöht eure Macht, immer mehr LICHT zur Erde zu holen. In gewisser Weise ist es auch eine traurige Zeit, denn eine Trennung der Menschen aufgrund ihres unterschiedlichen LICHT- Quotienten ist unvermeidlich. Idealerweise wäre es wunderbar, wenn jede Seele fähig wäre, ihr Bewusstsein anzuheben, was euch alle gleichermaßen befähigen würde, gemeinsam aufzusteigen. Aber der freie Wille ist von euch allen in Anspruch genommen worden, und offenkundig fühlt sich noch nicht Jeder in der Lage, sich dem Eintritt in den Aufstiegsprozess zu verpflichten. Ihr werdet das zu gegebener Zeit mit Sicherheit wissen, denn das Leben in der dritten Dimension hat sich als sehr unerfüllt erwiesen. Ihr werdet erkennen, dass mit dem Bestreben, aufzusteigen, ihr eine Erhöhung in die höheren Regionen des LICHTS erleben werdet.



Eure natürliche Neigung ist, ständig nach Möglichkeiten zu suchen, Wege zu ebnen, die euch immer weiter vorwärts und aufwärts bringen. Die Suche hört nie auf, und sie reflektiert euer innerstes Gewahrsein darüber, dass ihr eigentlich nicht in die niederen Schwingungs-Ebenen hineingehört. Die Erfahrungen innerhalb der Dualität sind nicht alle schwierig oder herausfordernd, sondern oftmals in Balance mit Perioden absoluten Glücks. Einige Menschen verlegen sich ausschließlich darauf, Reichtum zu schaffen, in der Meinung, das sei die Antwort auf ihre Bedürfnisse. Gewiss kann Mangel eine unangenehme Erfahrung sein, aber auch Reichtum hat seine Nachteile. Hört ihr nicht manchmal von Leuten, die riesiges Vermögen erlangt haben, die dann bedauernd behaupten, dass dies gar nicht der Fall sei?! Sie finden, dass dies ihr Leben durcheinander bringt und sie von Anderen – einschließlich ihrer Freunde – abgrenzt. Solche Veränderungen scheinen ihrem Leben „aufgezwungen“ worden zu sein, und Reichtum kann da zum “Mühlstein um ihren Hals” werden. Wenn es dann um das miteinander teilen geht, kann der Zank darum ganze Familien auseinander bringen, verursacht durch Uneinigkeit darüber, wer davon wann und was (wie viel) bekommen sollte. Da gilt es gewiss einiges zu lernen, wenn plötzlicher Reichtum euren Weg kreuzt!



Mit der Zeit wird aber der Reichtum der Welt in angemessener Weise und zu Wohle aller gleichmäßig verteilt werden. Ist es nicht eine Tatsache, dass ihr, wenn ihr genügend habt, um eure Bedürfnisse zu stillen, eine glücklichere und zufriedenere Gesellschaft daraus entsteht?! Eifersucht und Neid sind dann ausgemerzt, und auch Habgier ist dann unnötig und würde mit Sicherheit auch nicht mehr gefördert. Euere gegenwärtigen Zeiten sind das Resultat der vorsätzlichen Pläne der Illuminaten, Reibungen durch Mangel zu erzeugen und euch mit eurer Existenz von ihnen abhängig zu machen. Bedenkt, dass Personalausweise ein Mittel sind, euch zu kontrollieren und nur wenig zu tun haben mit dem Krieg gegen Terroristen, die künstlich erzeugt wurden und nicht als Terroristen geboren wurden. Es ist ihre gewalttätige Missbilligung der Korruption und der Invasion in ihre Länder, die sie zu ihrem Handeln treibt. Aber es wird wesentliche Veränderungen geben, bevor Personalausweise dazu missbraucht werden, dass ihr euch nicht mehr bewegen könntet oder ohne sie nicht mehr existieren könntet. Der Weltfrieden wird erreicht werden, und der wird dann auch den Widerstand beenden, der aus Frustration und Hass geboren war gegen diejenigen, die sich illegal anderen Ländern aufgedrängt haben.



Zurzeit muss es zwar noch so aussehen, als ob der Frieden noch weg zu sein scheint, aber er wird zu euch kommen, denn ihr seid im Herzen gutartig und schreit nach Erlösung aus den ständigen Kriegen, die in eurer Geschichte schon endemisch sind. Die finsteren Mächte haben aber nicht mehr die Autorität, die sie einst hatten, und ihre „Kommando-Kette“ bricht allmählich auseinander. Unsere Verbündeten haben strategische Positionen eingenommen, um sicherzustellen, dass die Dunkelmächte nicht wiedererstehen. Es geschieht so vieles, was das Ende der Herrschaft der Dunkelmächte beschleunigt, aber da sie ihrer Farbe treu bleiben, kämpfen sie unnötigerweise bis zum Ende weiter. Ihre Tage sind gezählt, und viele Enthüllungen über ihre illegalen Operationen warten nur darauf, der Welt bekannt gemacht zu werden. Und die Wahrheit muss auch deshalb bekannt werden, damit ihr begreift. Wie ihr sehen könnt: trotz der Untergangsstimmung (“gloom and doom”), die um euch herum geschürt wird, bricht sich darin dennoch das LICHT Bahn. Es erzeugt eine Lichtform, die das LICHT absorbiert und dann auf viel höherer Ebene an euch weitergibt. Das hilft euch, das Bewusstseinsniveau auf der Erde anzuheben, und während dies immer so weitergeht, erzeugt es einen undurchdringlichen Ring aus LICHT um sich. Dies hilft, die negativen Energien umzuwandeln, die von der Erde ausgehen und schützt zugleich vor äußerer Infiltrierung. Ihr Lieben: durch eure Entschlossenheit, die Erde schwingungsmäßig zu erhöhen, isoliert ihr die negativen Energien, sodass deren Wirksamkeit nachlässt. So habt auch hinsichtlich des Photonen-Gürtels unterstützend gewirkt, denn auch er wandelt die niederen Energien um, während er euer Sonnensystem mit seiner hoch aufgeladenen Energie durchdringt. Vielleicht könnt ihr daraus erkennen, dass eure Fortschritte unleugbar und unwiderruflich sind, da ihr euch eurer großartigen Erhöhung nähert, die euch als „Aufstieg“ bekannt ist.



Wir für unseren Part überwachen eure Fortschritte und die Geschehnisse auf der Erde. Wir stehen bereit für einen größeren Kontakt mit euch und für die ultimative Anordnung, mit dem ’Ersten Kontakt’ zu beginnen, falls die Dunkelmächte nicht ihrer Macht und Befehlsgewalt enthoben werden. Auf die eine oder andere Weise werdet ihr es erleben, wie die letzten Tage durchgespielt werden, – und seid bereit und fähig, euch der noch verbleibenden Periode in Frieden zu erfreuen – als glückliche und freudvolle Menschenrasse. Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr das Gefühl haben, dass seit der
Jahrtausendwende nur wenig Zeit vergangen sei – ein Zeichen dafür, wie sehr sich alles beschleunigt hat.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und während wir uns in die Endzeiten bewegen, wächst die Erregung auf unseren Raumschiffen. Das, worauf wir gewartet haben: unsere Mission für euch und für Gott zu vollenden, rückt seiner Manifestation jetzt so nahe! Welch großartige Feiern wir haben werden, wenn der Klang eurer Freude im gesamten Universum nachhallen wird! Der Aufstieg ist ein Ereignis von größter Wichtigkeit! Er kündet in den höheren Dimensionen die Ankunft des neuen „Menschen“ als vollständig bewusste Wesenheit an.


Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.