Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Mittwoch, 12. August 2009

05-AUGUSTUS-2009 KER-ON

Ihr bildet eine gewaltige Kraft für das Gute, wenn ihr gemeinsam dieselben Ziele verfolgt, besonders dann, wenn ihr vom LICHT inspiriert seid...



Die Intensität des LICHTS auf der Erde erhöht sich und zieht Viele unter euch mit sich. Ihr fangt an, euer Leben auf einem Pfad zu leben, den ihr euch selbst geschaffen habt, und der zum Aufstieg führt. Und da wird es kein Zurück geben, denn ihr bewegt euch über die Schwelle des Sogs der dunklen Energien hinaus. Vorausgesetzt, ihr bleibt fokussiert auf eure Absicht, aufzusteigen, sollte sich ein Gefühl der Zufriedenheit und der Erfüllung in eurem Leben einstellen. Ihr habt euer eigenes Schutzfeld um euch aufgebaut, und nichts ist machtvoller als das LICHT. So habt ihr nun noch einen Fuß auf der Erde – und den andern im Paradies, – es gibt keine andere Möglichkeit, das Ausmaß an Schönheit und Frieden dessen zu beschreiben, was euch erwartet. Versucht, zu vergessen, was in der Vergangenheit geschehen ist; es ist bereits Geschichte und hat keine Bedeutung mehr für euch, wenn ihr es nicht wollt. Lebt euer Leben so, wie es nach eurer Vorstellung in den höheren Dimensionen sein wird; schenkt frei von eurer Liebe als Segnung für alle, die auf eurer Reise mit euch gehen mögen. Ihr habt etwas vorzuweisen mit dem, was ihr mit der Erhöhung eurer Eigenschwingung erlangt habt. Gestattet, dass Andere euer Glück mit euch teilen, dann werden auch sei bald erhöht sein.



Eure Erwartungen hinsichtlich der Zukunft als Zivilisation sind sehr gemischt, aber es herrscht eine beständige Zuversicht hinsichtlich des Wandels – bei unterschiedlichen Graden des Verständnisses, was die Auswirkungen auf euch betrifft. Einige glauben, dass da dramatische Veränderungen als „Fluch Gottes“ über die ungehorsame Menschenrasse über die Erde hinwegfegen werden. Andere betrachten physische Veränderungen als notwendig für die Reinigung der Erde, und sind zuversichtlich, dass die Menschheit auf die eine oder andere Weise geschützt sein wird. Was beide Glaubenslager verbindet, ist die Ansicht, dass die Menschheit aufsteigen wird, da dieser Zyklus zu Ende geht, und dass die Freiheit der Entscheidung Anderen ermöglicht, ihrem eigenen gewählten Weg zu folgen. Lasst euch nicht auf Argumente festnageln, die da folgen mögen, denn auch jetzt sind künftige Ereignisse weiterhin im Fluss. Nun ja, ihr habt einen Überblick über das, was da an Geschehen zu erwarten ist, aber das Timing richtet sich nach Faktoren, die für euch nicht notwendigerweise offenkundig sind. Ihr mögt die Meinung vertreten, dass es keine Rolle spielt, wie ihr die Vollendung dieses Zyklus erreicht. Mit dieser Einstellung werdet ihr wahrscheinlich eine weniger stressvolle Periode bis dahin erleben, da eure Blicke bereits auf die Ziellinie gerichtet sind.



Bildet euch wie immer eure eigene Meinung darüber, was eure Zukunft für euch bereithalten mag. Auf diese Weise helft ihr mit, dass sie sich manifestiert, da eure Kraft des Erschaffens hilft, den vor euch liegenden Weg zu ebnen. Ihr könnt jetzt mehr denn je zuvor das LICHT aufrufen, euch noch weiter zu ermächtigen, denn es wird von vielen unterschiedlichen Quellen zur Erde gestrahlt. Das Universum spielt seinen Part dabei, eure erfolgreiche Vollendung dieses Zyklus zu garantieren, und es sendet weiterhin in zunehmendem Maße machtvolle LICHT- Strahlen aus. Der Plan ist großartig, und ihr könnt zu Recht daraus schließen, dass ihr ein zentraler Anziehungspunkt seid. Ihr seid spezielle Wesen, die bis zu einem gewissen Grade ihre erhöhte Stellung in den Lichtreichen geopfert haben, um teilzunehmen an dem Experiment, das euch als Dualität bekannt ist. Es war eine mutige Entscheidung eurerseits, euch selbst zu gestatten, in die finsteren Regionen einzutauchen. Diese Erfahrung nähert sich jetzt ihrem Ende, und ihr erhebt euch, um wieder euren Platz in den Lichtreichen einzunehmen.



Die meisten unter euch sind Seelen voll extremer Weisheit und Liebe, und eure Anwesenheit auf der Erde hat die Aufmerksamkeit anderer aufgestiegener Zivilisationen auf sich gezogen. Sie möchten euch in diesen gegenwärtigen letzten Jahren helfen, und so braucht ihr nicht erst um Beistand oder Führung zu bitten. Die Galaktische Föderation leitet die Teams, die darauf warten, zur Erde gerufen zu werden. Sie setzen sich aus Wesenheiten zusammen, die mit euch bereits in der Vergangenheit Kontakt hatten, und auch anderen Zivilisationen wird es erlaubt sein, euch zu kontaktieren, wenn wir unsere eigenen Basisstationen auf der Erde errichtet haben. Da stehen geschäftige Zeiten bevor, und unser Kommen steht näher als je bevor. Es wird angekündigt werden, denn es ist nicht unsere Art, uns euch einfach ’aufzunötigen’. Wir wissen, dass wir willkommen sind und dass unsere Ankunft warmherzig begrüßt werden wird. Wir sehen, dass eure Einstellung uns gegenüber jetzt sehr viel korrekter ist als in den Science-Fiction Vorstellungen bei euch, die uns oftmals zu grotesken Erscheinungen machten.



Es herrscht gegenwärtig sehr viel Aktivität mit Vorstößen, die lange verheimlichte Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Das wird euer ganzes Verständnis darüber ändern, wie weitgehend ihr über so lange Zeit irregeführt wurdet. Es sind Dinge, die eigentlich längst zum Allgemeinwissen gehören sollten und Bewusstsein hinsichtlich eures Platzes in der Welt hätten erweitern können. Es naht der Zeitpunkt, da die “Fluttore” geöffnet werden, und keine noch so starke Leugnung oder Versuche, die Wahrheit zu verheimlichen, werden funktionieren. Ihr werdet als euer wahres Selbst und hinsichtlich eurer wahren Bestimmung erleuchtet werden, da dieser Zyklus endet. Spürt ihr nicht die Atmosphäre der Erwartung um euch – und die treibende Energie, die die Wahrheit zum Vorschein bringt?! Es geschieht genau jetzt, und wenn die Menschen erst einmal das Selbstvertrauen haben, ihre Wahrheit zu vertreten, wird nichts sie mehr aufhalten.



Mit vielen Höhepunkten, die es in den nächsten Monaten geben wird, wenn der Energie-Quotient sich weiter erhöht, wird sich auch das Gefühl der Erhöhung verstärken. Eine Woge des LICHTS wird die machtvolle Antwort auf die finsteren Kräfte sein, die da vergeblich versuchen, ihre Autorität zurück zu gewinnen. Auch mitten im „Kriegstheater“ kommen Zweifel auf hinsichtlich des Zwecks all dessen. Frieden wird zum Wort, das mit dem Begriff Glück in Resonanz ist, und auch wenn tapfere Männer und Frauen ihrem Land auf patriotische Weise dienen mögen, stellen sie sich doch Fragen hinsichtlich ihres Entschlusses und ihrer Dienstverpflichtung. Der Wandel ist unumgänglich und wird eine gänzlich andere Auffassung über Kriegshandlungen nach sich ziehen. Und dieser Wandel entsteht in euch, und wenn die Menschen ihre Waffen niederlegen, wird eine neue Ära des Friedens beginnen.



Wir möchten offen kommen und euch besuchen, aber es muss erst einmal ein gewisses Maß an Frieden erreicht worden sein. Daher beobachten wir die Entwicklungen sorgfältig, und wo es möglich ist, helfen wir durch unsere Verbündeten. Wir wünschen uns euch bereits auf einem höheren Verständnis-Niveau, das die Menschen zusammenbringt, denn da liegt eure Macht! Ihr bildet eine gewaltige Kraft für das Gute, wenn ihr gemeinsam dieselben Ziele verfolgt, besonders dann, wenn ihr vom LICHT inspiriert seid.



Ich bin Ker-On von der Venus, und ich bin Mitglied des Kommunikationszentrums an Bord eines unserer Mutterschiffe. Es beherbergt viele kleine Raumgleiter, die für die Nutzung innerhalb eurer Atmosphäre geeignet sind, und wir haben euch schon oft Eindrücke von unserer Fähigkeit vermittelt, scheinbar unmögliche Manöver auszuführen. Wir haben unbegrenzten Zugriff auf diese Raumgleiter, und in dringenden Fällen können wir innerhalb weniger Minuten handeln. Wir patrouillieren routinemäßig um die Erde und sind uns der Geschehnisse wohl bewusst. Wir kümmern uns mit viel Liebe um euch, um die Erfüllung des Plans für die Endzeit zu garantieren.

Danke, Ker-On !

Mike Quinsey

Site:

http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.