Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 12. August 2009

07-AUGUSTUS-2009 SALUSA

Und darum ist unser Kontakt mit euch so wichtig, und wenn wir erst einmal offenen Kontakt mit euch haben können, werden wir keine Zeit verlieren, sondern vollständig erläutern, was mit der Erde und ihren Bewohnern geschehen wird...



Menschen sind sehr belastbar, und wenn sie sich erst einmal etwas vorgenommen haben, sind sie darin für gewöhnlich auch erfolgreich. Das lässt sich auf alle Bereiche anwenden, insbesondere in Hinblick auf eure geistig-spirituelle Entwicklung. Und es gilt insbesondere für die Fähigkeit, an Informationen zu gelangen und intuitiv inspiriert zu sein, wenn ihr auf euer Höheres Selbst horcht. Die Tage, Anderen die Autorität über eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung zu überlassen, schwinden allmählich. Das liegt teilweise an eurem sich ständig erhöhenden Bewusstseins-Niveau, das weiter ansteigt, je mehr LICHT ihr zu euch zieht. Zwar habt ihr bereits alles Wissen in euch, aber es ist von zusätzlichem Nutzen, Lehrmeistern zu erlauben, euch mit Ideen vertraut zu machen, die euch weiterbringen. Wesentlicher Punkt bleibt, euch dann zu entscheiden, was sich für euch daraus als eure persönliche Wahrheit ergibt. Euer Wissen mit Anderen zu teilen, ist ebenfalls nützlich, denn so könnt ihr nebenbei Bestätigung erfahren, dass ihr euch auf dem richtigen Weg befindet.



Aberglaube und Dogma sind nicht hilfreich, sondern oftmals irreführend, und gehören für gewöhnlich in frühere Perioden, als die Menschen noch weitgehend Analphabeten waren. Die Möglichkeit, zu lesen und an Informationen für eure eigenen Einsichten zu gelangen hat eure Verständnisfähigkeit außerordentlich erhöht. Das bedeutete zudem, dass ihr jeweils persönlich auch sehr viel schnellere Fortschritte machen konntet als früher. Das sind die Zeichen der Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, und jeder, der bestrebt ist, seine geistig-spirituelle Verständnis-Ebene zu erweitern, hat jede Gelegenheit dazu. Mit dem immer näher rückenden Aufstieg ist es gewiss wichtig, dass ihr erfolgreich nach Quellen Ausschau haltet, die für euch förderlich sind. Wenn ihr erst einmal die Absicht formuliert, euren Weg zu finden, könnt ihr sicher sein, dass eure Geistführer aktiv werden und sicherstellen, dass ihr auf eurer Suche erfolgreich seid. Es ist daher notwendig, dass ihr ständig wachsam seid hinsichtlich Gelegenheiten, die euren Weg kreuzen. Ihr könnt es euch kaum leisten, Zeit zu verlieren, wenn euch die Chance geboten wird, die Dualität hinter euch zu lassen. Schon nach euren eigenen Standards solltet ihr bereits Gewahrsein darüber haben, ob ihr für einen solch großartigen Schritt bereit seid.



Es ist nicht leicht für euch, euren höchsten Konzepten der Spiritualität zu leben, in einer Welt, die voller Hindernisse ist, aber diese Hindernisse fordern euch wiederum auf eigene Weise heraus, sie zu meistern. Antworten zu finden, die euer spirituelles Verständnis nicht widerrufen, ist ein weiterer Schritt vorwärts auf eurem Weg. Es ist ein Ausagieren dessen, was zu sein ihr auf Schritt und Tritt eures Lebens anstrebt, und nichts zuzulassen, was sich zwischen euch und eure Ziele stellen könnte. Euer Ego muss sich eurer neuen Art und Weise verpflichten, wie ihr das Leben seht, und muss euch darin unterstützen statt sich dem entgegenzustellen, wie das zuweilen der Fall ist. Euer Ego ist euer irdischer innerer Freund, den ihr euch selbst so erschaffen habt, wie ihr euch selbst seht. Schwierig wird es dann, wenn ihr euch entscheidet, euch zu ändern, denn alte Gewohnheiten sterben nur langsam. Das Ego kann euer Kompagnon sein und in Harmonie mit euch arbeiten, vorausgesetzt, ihr besitzt die Willenskraft, dessen Einwände zu besiegen, die sich gegen das richten mögen, was ihr zu tun gedenkt. Wenn ihr über diesen Punkt nachdenkt, werdet ihr überrascht sein, wie oft euer Ego sich in eure Entscheidungsprozesse einmischt.



Ihr seid in Hinsicht auf eure künftige Bestimmung selbst für euch zuständig und für euer eigenes Handeln gänzlich selbst verantwortlich. Das ist eine absolute Tatsache, und obwohl auch andere Faktoren mitspielen mögen, seid dennoch allein ihr selbst verantwortlich für das, was ihr tut. Je mehr ihr aber am LICHT ausgerichtet seid, werdet ihr feststellen, dass euer Denken und Handeln automatisch immer mehr von eurem Höheren Selbst inspiriert ist. Dann werdet ihr kaum noch über eure Reaktionen auf das nachdenken müssen, was um euch geschieht. Ihr werdet einfach wissen, was getan werden muss; es wird zum Bestandteil eurer persönlichen Matrix. Ständig schärft ihr dieBewusstseins-Ebenen eures Körpers, und dieser bewegt sich und handelt im Einklang mit euch.



Indem ihr euch selbst Standards setzt, die euch im Einflussbereich des LICHTS halten, offenbart ihr damit auch Anderen, wie man eine Aura der Zuversicht und der Festigkeit erreichen kann, dies jedoch in einer Sanftheit, die aus eurer Liebe für eure Mitreisenden entsteht. Alle diejenigen, die sich immer noch im Einflussbereich der Finsternis aufhalten, brauchen eure Liebe mehr als alle Anderen, und ihr könnt sicher sein, dass dies ab einem gewissen Stadium Veränderungen in ihnen auslösen wird. Wenn ihr euch jemals im Umfeld von jemandem aufgehalten habt, der die Energien der Liebe und des LICHTS ausstrahlt, werdet ihr wissen, was ich meine. Interessehalber möchten wir sagen, dass viele, die mit uns in Kontakt kommen, solche Erfahrungen machen. Ihr werdet feststellen, dass dies unter Wesenheiten, die aus dem LICHT sind, ganz alltäglich und normal ist. Wenn auch ihr bei euch eine gewisse Sensitivität für die Aura-Ausstrahlung anderer Leute feststellt, werdet ihr deren erreichtes spirituelles Niveau spüren, wie auch dasjenige, das Wesen haben, die bisher noch sehr viel niedriger schwingen. Je höher die Schwingung, desto angenehmer ist sie, und je niedriger, desto rauer.



Wenn ihr erst einmal eine höhere Ebene erreicht habt, in der Dualität nicht mehr existiert, ist deren vollkommene Dimension so voller wunderbarer Energie, dass sie euch das Gefühl exotischer Freude und Glückseligkeit vermittelt. Da ist es dann kein Wunder, wenn einige unter euch das Privileg haben, diesen Dimensionen einen Besuch abstatten zu können, dass sie diese dann nur widerwillig wieder verlassen. Das ist die Verheißung jener Ebenen, zu denen ihr euch im Zuge des Aufstiegs erheben werdet. Jede Anstrengung, die ihr jetzt investiert, um diese Ebenen zu erreichen, ist die Mühe mehr als wert. Ergreift die Gelegenheit, und lasst euch nie vom Fokus auf eure Absicht ablenken, aufzusteigen. Das mag sich zwar schwierig anhören, aber ihr könnt es schaffen, wenn ihr das Leben auf richtige Weise anpackt. Wenn ihr einen Zustand erreichen könnt, in dem ihr jederzeit Bedingungslose Liebe ausströmen könnt, werdet ihr mit Sicherheit Erfolg haben und keinesfalls fehlgehen.



Wenn ihr geplant habt, aufzusteigen, seid versichert, dass diese Gelegenheit nicht an euch vorübergehen wird, denn das wird bereits Bestandteil eures Lebensplans sein. Wenn ihr euch im Herzen nicht noch wieder anders entscheidet, werdet ihr euch so gut wie gewiss in eine neue Bewusstseins-Ebene hineinbewegen. Dies ist jetzt eine Zeit, in de res viele Gelegenheiten gibt, sich mit den höheren Energien zu verbinden, die in zunehmendem Maße zur Erde gesandt werden. Für diejenigen, die sich entscheiden, sich noch nicht aus dieser Dimension zu verabschieden, wird das Leben so weitergehen wie bisher, mit all jenen Erwartungen, die sie daran knüpfen mögen. Es liegt an jedem Einzelnen, sich seinen eigenen Weg durch die Dualität zu bahnen, aber Einige sind derart stark in die niederen Schwingungen involviert, dass sie die Gelegenheit, aufzusteigen, kaum wahrnehmen werden.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich komme im Namen der Galaktischen Föderation, sodass Alle die Gelegenheit haben, etwas über die wunderbaren Veränderungen zu erfahren, die da vor sich gehen, und den Grund, warum dies Auswirkungen auf Jeden hat. Es geschieht oft auf eine Weise, die Unruhe in ihr Leben bringt, und wenn man die Gründe kennt, hilft dies, ihre Bekümmernisse und Sorgen zu lindern, auch wenn der endgültige Ausgang der Dinge noch nicht begriffen wird. Und darum ist unser Kontakt mit euch so wichtig, und wenn wir erst einmal offenen Kontakt mit euch haben können, werden wir keine Zeit verlieren, sondern vollständig erläutern, was mit der Erde und ihren Bewohnern geschehen wird. Geht euren Weg mit Zuversicht, denn diese Geschichte hat einen glücklichen und prächtigen Ausgang, mit LIEBE und LICHT, die auf eurer Erde wieder etabliert werden.
Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.