Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 12. August 2009

27-JULI-2009

Es ist euer LICHT und eure Fähigkeit, Andere zu lieben,
ohne Urteil oder Vorurteil, die euch auf den Pfad der Erhöhung bringt. Solche Seelen
finden sich in allen Lebensbereichen und auch in jenen religiösen Institutionen, in denen
die Wahrheit in Mysterien verschleiert ist.






Es muss einen Durchbruch darin geben, dass die volle Wahrheit herauskommt über Geschehnisse, die zu Gesetzen geführt haben, die euch noch tiefer in das Netz der Kontrollherrschaft Illuminaten gestoßen haben. Immer mehr Menschen als je zuvor gewinnen jetzt Klarheit darüber, wie ihr ausgetrickst wurdet, zu glauben, dass jüngste Tragödien wie die vom 11.September 2001 angeblich das Werk auswärtiger Kräfte gewesen sein soll. Dies erzeugt einen großen Energievorstoß, die Fakten an die Öffentlichkeit zu bringen und gegen die Täter Strafanzeige zu erstatten. Diese Energie erreicht wie jede andere einen gewissen Punkt, an dem sie so kraftvoll wird, dass nichts verhindern kann, dass eine Reaktion darauf erfolgt. Dieser Punkt ist erreicht, und die Fakten, die über viele Zwischenfälle gesammelt worden sind, stehen kurz davor, ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Kein Verbrechen gegen die Menschheit kann für immer verborgen bleiben, und die Enthüllungen werden Bestandteil des Reinigungsprozesses sein.



Alles um euch herum dreht sich um Energie, euch eingeschlossen, und inzwischen dürftet ihr wohl wissen, wie leicht sich Energie manipulieren lässt. Daher verleihen Gedankenformen, die ihr aufbaut, einer Energie beständig Kraft, was im Laufe der Zeit gewisse Auswirkungen zeigt. In der Dualität habt ihr Äonen lang den Kampf zwischen Finsternis und LICHT erfahren, und weil die Kräfte der Finsternis weitgehend erfolgreich darin war, das LICHT zu übervorteilen, wurde dieses von niederen Schwingungen durchsetzt. Das bedeutet nicht, dass es je völlig besiegt werden könnte, denn es ist unzerstörbar, und mit der Hilfe großartiger Wesenheiten aus höheren Dimensionen wurde es wieder zur dominierenden Kraft auf der Erde.



Ihr befindet euch nun schon seit einigen Jahren in der Situation des Wandels, und währenddessen hat das Chaos regiert, da die Dunkelmächte darum kämpften, ihren Griff auf euch beizubehalten. Das ist ihnen jedoch nicht gelungen, und in den letzten Jahren haben sie einige Ungewissheit erleben müssen, da das neue Paradigma sich bemerkbar machte. Und nun ist mit Sicherheit der Zeitpunkt da, dass ihr Fortschritte machen und die vielen Streitfragen klären könnt, die die Dunkelmächte euch hinterlassen haben. Wir sehen voraus, dass es nicht viel braucht, um Aktionen zu starten, die Anderen die Motivation geben, an die Öffentlichkeit zu gehen mit ihren Erlebnissen und den Nachweisen der Wahrheit hinter vielen Geschehnissen. Zu den Streitfragen, die es da zu klären gilt, gehört auch die empörende Vertuschung unserer Existenz und unseres Kontakts mit Leuten der Erde. Die Enthüllungen werden helfen, die idealen Bedingungen
zu schaffen, die den ’Ersten Kontakt’ und einen Dialog mit euch über eure bevorstehende Zukunft möglich machen.



Wir können von uns aus nicht einfach eine Haltung einnehmen, zu kommen ohne Rücksicht darauf, „ob ihr nun bereit seid oder nicht“, sondern wie wir oft angedeutet haben, existiert ein ultimatives Datum, zu dem wir mit dem Reinigungsprogramm für die Erde beginnen müssen. Und je früher wir offen mit euch sprechen können, desto rascher können eure Energien in positives Handeln umgesetzt werden, das dem Aufstiegsprozess förderlich ist. Diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, an diesem Prozess beteiligt zu sein, werden bereits zu der goldenen Chance erwacht sein, die sich ihnen da bietet. Wir sind der Meinung, dass nur sehr Wenige, wenn überhaupt, die mit diesem Ziel in diese Inkarnation gekommen sind, diese Chance nicht wahrnehmen. Es mangelt gewiss nicht an Hilfe, und wenn ihr erst einmal eure Absicht zum Ausdruck gebracht habt, den Pfad des Aufstiegs zu betreten, werden viele Seelen des LICHTS euch leiten und begleiten.



Die Erhöhung von dort aus, wo ihr euch jetzt befindet, hin zum Christus-Bewusstsein wird nicht so lange dauern, wie ihr es von eurer Zeit her messen würdet. Da existieren „Schlüssel-Punkte“ auf dem Hinweg zu diesem erhöhten Sein, und einer darunter ist das Jahr 2012, wo ein großer Energieschub in euer Sonnensystem strömen wird, der sich auf alle Lebensformen auswirken wird. Es wird einen Quantensprung des Bewusstseins geben, und ihr werdet wieder euren Platz unter den Meistern einnehmen. All dies ist ganz natürlich zu einem Zeitpunkt, wenn ein Sonnenzyklus vollendet ist, und das ist sowohl ein Aufräum- als auch ein Reinigungsprozess. Eure Träume davon, euch in einen höheren Seins-Zustand zu bewegen, werden mehr als erfüllt sein, und das wird all der Begebenheiten wert sein, die ihr auf der Seite der Finsternis miterlebt habt. Auch das hatte seinen Nutzen, und es hat euch gezeigt, wie leicht eine Zivilisation der Finsternis anheim fallen kann, ohne dass erkannt wird, was da eigentlich geschehen ist. Die Tatsache, dass ihr schwerwiegend irregeführt worden seid und dass euch eure Souveränität verweigert worden ist, hat euch geholfen, ein größeres Verständnis für eure göttliche Kraft zu gewinnen. Nichts ist unmöglich, wenn ihr euch am LICHT ausrichtet, und auch jetzt übt ihr Macht über die Dunkelkräfte aus und tragt so zu deren Untergang bei.



Die Veränderungen sind Bestandteil natürlicher Vorgänge, die in die Verantwortung der Höheren Wesenheiten gehören, die in eurem Namen handeln, wie dies von Gott verfügt wurde. Ihr seid wie Kinder, die noch nicht das richtige Verständnis dafür entwickelt haben, wie die Elohim und andere große Wesenheiten dem Schöpfer dienen und sich jeder Seele bewusst sind und deren sichere Reise durch diese Periode garantieren. Ihr mögt vielleicht manchmal das Gefühl haben, dass ihr eine sehr unbedeutende Stellung irgendwo am Rande des Universums einnehmt und in einer Weise unter Quarantäne steht, die euch daran hindert, eure dunklen Energien auf die Energien anderer Systeme zu übertragen. Doch ihr seid in jeder Hinsicht so wichtig wie jede andere Seele, die ihre Heimreise angetreten hat und damit einem inneren Drang folgt, der sie in kraftvoller Weise immer höher und höher durch alle Dimensionen trägt. Viele spüren solche Impulse recht stark, ohne zu wissen warum, da sie nach der Wahrheit ihres Seins streben. Sie wissen, dass die Erde nicht ihre wahre Heimat ist und sehnen sich nach Erleuchtung und Verstehen.



Ihr Lieben: Ihr seid intuitiv genug, eure eigene Wahrheit herauszufinden, und das ist in der Tat etwas, zu dem viele unter euch fähig waren. Die Tatsache, dass ihr vielleicht noch nicht um die Eine Wahrheit wisst, ändert nichts an eurer Möglichkeit, den Pfad des Aufstiegs zu betreten. Es gibt eine Vielzahl von Seelen, die freundlich, mitfühlend und gutherzig sind und ihre Wahrheit leben und weitergeben, und ihr LICHT strahlt nach außen. Dennoch haben sie bisher geringes Wissen oder Verständnis über den tatsächlichen Aufstiegsprozess. Es ist euer LICHT und eure Fähigkeit, Andere zu lieben, ohne Urteil oder Vorurteil, die euch auf den Pfad der Erhöhung bringt. Solche Seelen finden sich in allen Lebensbereichen und auch in jenen religiösen Institutionen, in denen die Wahrheit in Mysterien verschleiert ist. Die Auswirkungen eurer Rezession spiegeln sich immer noch überall auf eurer Welt, und sie sind auch noch nicht vorbei. Das hängt immer noch in starkem Maße damit zusammen, wie weitgehend ihr eure Finanzmärkte und euer Bankwesen neu organisieren könnt. Hinter den Kulissen geschieht viel dafür, ein völlig neues Konzept einzuführen, und deshalb kann das alte System nicht wieder belebt werden. Neue Verfahren werden eingesetzt, um die Fehlerquellen bei der Behandlung strittiger Punkte zu beseitigen, die das Wohl jedes Einzelnen betreffen, ob nun Mann, Frau oder Kind. Da wird es Veränderungen geben in einer Größenordnung, die diese Problem ein für alle Mal lösen.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, der euch seine LIEBE und sein LICHT übermittelt – für eure Erhöhung. Wisst, dass alles gut ist, und großartige Zeiten der Freude und des Glücks warten am Horizont auf euch.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.