Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 12. August 2009

29-JULI-2009 SALUSA

Geld regiert und ist die Macht hinter dem Thron der Illuminaten...



Eine der Schwierigkeiten, die ihr ständig erlebt, ist eure Unfähigkeit, Zeit und Ort für euch zu finden, um zu entspannen. Der Stress der modernen Zeit, in der ihr unter dem besonderem Druck leben müsst, der durch die Ängste verursacht wird, die die Medien erzeugen, bringt euch dazu, zu meinen, ihr lebtet ständig wie am Rande eines felsigen Abgrunds. So scheint es euch nahezu unmöglich zu sein, euch zu zentrieren, innere Einkehr zu halten und für einen Moment zu vergessen, was um euch herum geschieht. Aber für eure Gesundheit und den Frieden eurer Sinne müsst ihr euch einen zeitlichen Freiraum schaffen, um euch entspannen zu können und über de Sinn eures Lebens nachzudenken. Eine ruhige Umgebung aufzusuchen, ist die erste Bedingung dafür, und einen organisierten Zugang zu einer meditativen Periode der Entspannung zu haben, ist die nächste Voraussetzung. Sanfte Hintergrund-Musik, vorzugsweise klassische Musik, wird helfen, einen wunderbaren Zustand der Einkehr herzustellen, der es eurem Geist erlaubt, sich durch die „Anmerkungen“ der Stimme eures Höheren Selbst „hindurchzuschlängeln“. Das ist dann ein Moment, in dem Probleme von außen nach innen angeschaut werden können, und oft wird eine sensible Lösung auffindbar. Wenn ihr gestresst oder emotionell beunruhigt seid, könnt ihr keine Klarheit haben sondern seid geneigt, hastig zu handeln und – schlecht informiert – unbesonnene Entscheidungen zu treffen. Wenn andere Menschen in eure Probleme involviert sind, ist es weise, auch deren Standpunkt fair zu betrachten. Ego-basierte Antworten dienen eher einer Selbstbezogenen Befriedigung und dürften kaum unbefangen sein.



Wir wissen, dass euer Leben voller Schwierigkeiten ist, und Geld ist oftmals deren Wurzel. Einstweilen habt ihr eine Gesellschaft, die ohne Geld nicht weit kommt, und es ist immer ein Jonglieren mit der Balance eures Einkommens und eurer Ausgaben. Einige unter euch stecken tief in Schulden, und das trägt zusätzlich zum Stress in eurem Leben bei. Ihr Lieben, ihr hattet zugestimmt, die Funktionsweise einer Zivilisation zu erfahren, die sich auf den Kapitalismus stützt, und was ihr nun vorfindet, ist die Tatsache, dass dieser die Bedürfnisse nicht deckt, die Wünsche nicht erfüllt, die die Menschen haben. Vielmehr unterstützt er die Selbstsucht und die Habgier, und Wenige profitieren mit unverhältnismäßig großem Vermögen, das weit über ihre tatsächlichen Bedürfnisse hinausreicht. Andererseits habt ihr es in eurer Zeit erlebt, dass auch der Kommunismus versagt hat, und obschon es in beiden Systemen lobenswerte Ideen gibt, können sie keinen Reichtum und dessen faire Verteilung für Alle schaffen. Geld regiert und ist die Macht hinter dem Thron der Illuminaten.



Die meisten unter euch haben während eines gewissen Zeitraums von der Erwähnung des Begriffs NESARA gehört und von dessen Ziel eines faireren Systems in Bezug auf eure monetären Bedürfnisse. Und nicht nur das: diese Projekt verhieß die Wiederherstellung eure Souveränität und Freiheit. Es wurde entworfen, um ein Erwachen innerhalb der Menschheit zu stimulieren, hin zu einem Wandel, der euch aus dem finanziellen Dschungel heraushebt, in dem ihr so lange Zeit gelebt habt. Es wurde für die Periode geplant, in der ihr euch jetzt befindet, und der Zusammenbruch des Bankensystems ist ein großer Schritt dahin. Seit Beginn dieses NESARA-Projekts haben sich die Umstände verändert, und mit dem kommenden ‘Ersten Kontakt’ wurden dessen Wohltaten in einen Plan eingebunden, dies alles zusammenzubringen. So befindet sich alles in Händen Höherer Wesenheiten, die eure gesamte Erhöhung und eurer Reise in Richtung Aufstieg überwachen. Es wird nicht zugelassen werden, dass die Dunkelmächte sich hier störend einmischen, die sich dessen bewusst sind, was da geplant ist, und die dessen Manifestation lieber verhindern würden. Es wird ihnen nicht erlaubt sein, sich der Wohltaten zu bemächtigen, die Gott verfügt hat, denn es ist euch bestimmt, eure Zeit in der Dualität auf hohem Niveau zu beenden – als gerechte Belohnung dafür, dass ihr die Ebenen eures Bewusstseins angehoben habt. Das Spiel ist so gut wie vorbei, und ihr könnt zu Ebenen des aufgeklärt seins zurückkehren, die euer rechtmäßiger Platz als Wesen der LIEBE und des LICHTS sind.



Zunächst jedoch müssen die letzten Tage der Dualität ausagiert werden, und ihr seid ein wichtiger Aspekt des Reinigungsprozesses, der notwendigerweise stattfinden muss. Ihr tragt ein Gepäck mit euch herum, das den niederen Schwingungen zuzuordnen ist, und das muss bereinigt werden. Das ist erreicht, wenn ihr das LICHT zu euch gezogen habt, damit eure Eigenschwingung schließlich soweit erhöht ist, dass das alte Gepäck nicht
mehr existieren kann. Euer Bewusstsein ist der Schlüssel für eure Bereitschaft, aufzusteigen, und das Streben nach dem höchsten Ausdruck eures LICHTS ist der Weg, der euch weiterbringt. Es ist ein Zustand des Geistes, der nicht länger eurer Ego-Seite Vorschub leistet, die oftmals mit eurer Intuition um Aufmerksamkeit buhlt. Wenn eure Gedanken, Wort und Handlungen in keiner Weise schädlich für Andere sind, werdet ihr auf gutem Wege sein, den Aufstieg zu erreichen. Es ist nicht einfach, die hinter euch liegenden Jahre abzuwerfen, in denen ihr als Klone eines „typischen Menschen“ kultiviert wurdet, denn ihr wurdet glauben gemacht, dass dies „vollkommen normal“ sei.



Einige Leute sind so, wie sie sind, vollkommen zufrieden, und für sie wird die Zukunft keine Veränderung bedeuten. Der Aufruf, ihre Glaubensüberzeugungen zu überdenken, hat sich in ihrem Bewusstsein nicht etabliert, aber eines Tages werden sie wissen, dass es da noch mehr im Leben gibt. In Gottes Königreich wird der freie Wille gewürdigt, und
so wurde den Menschen gestattet, ihre Erfahrungen nach ihrer eigenen Wahl zu machen. Das ist der großartige Plan, der vor Äonen seinen Anfang nahm und diesen Zyklus sehr bald zum Abschluss bringen wird. Wir von der Galaktischen Föderation erkennen die Gesetze Gottes an und gehorchen ihnen, die in allen Aspekten fair und gerecht sind und alle Seelen gleich behandeln. Es ist dieses Anerkennen, dass euch befähigen wird, anderen Seelen ihre eigene Entscheidung zulassen, denn es ist euch nicht gegeben, die Gründe zu kennen, die sie bewegen. Bedenkt einfach, dass alle Seelen zu gewissen Zeiten sowohl das LICHT als auch die Finsternis erfahren. Seid daher u jeder Zeit dankbar und verständnisvoll für Andere.



Wir gestatten uns, ein wenig stolz zu sein darüber, mitzuerleben, wie gut ihr auf die neuen Energien reagiert habt und eure Sicht auf die Gelegenheit des Aufstiegs ausgerichtet habt. Und dies deshalb, weil wir genauso viel Einfluss haben wie jedes andere Mitglied der Föderation, was eure Evolution betrifft. So wart ihr für uns allezeit von besonderem Interesse, und wir sehen uns als unsere Brüder und Schwestern. Dieses Bindeglied wird noch lange Zeit bestehen bleiben, bis ihr in Dimensionen fortschreitet, die euch auf einen neuen Weg leiten werden. Ihr Lieben, die Dimensionen, wie auch wir sie begreifen, scheinen sich in alle Unendlichkeit hinein fortzusetzen.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wie ihr wohl auch erwarten werdet, kennen wir auch andere Wesen, die regelmäßig Kontakt zu euch gehalten haben. Lord Ashtar zum Beispiel ist im gesamten Universum wohlbekannt in seiner Rolle als „Störungssucher“, – “Trouble Shooter”, – wie ihr sagen würdet. Er kam euch vor etwa 40 Jahren besonders nahe, als eure Erde in Todesgefahr einer Selbstzerstörung. schwebte. Es wurden Warnungen an eure damaligen Regierungen ausgesprochen hinsichtlich der Gefahren von Atombomben und des Potentials eines Krieges, der alle weiteren Kriege überflüssig machen würde. Und seit jener Zeit haben wir uns immer wieder bemüht, sie davon zu überzeugen, dass durch nukleare Vorrichtungen alles Leben gefährdet ist. Aber wie ihr wohl wisst, gehen die Bedrohungen und das Säbelrasseln weiter. Wir setzen unser Vertrauen auf Präsident Obama, der einen Plan verfolgt, den Weltfrieden zu vermitteln, doch zunächst müssen die Brennpunkte angegangen werden. Habt Vertrauen, denn auch er reist mit vielen Helfern, die ihm zur Seite stehen, und sein Sieg wird euer Sieg für das LICHT sein.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.