Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 12. August 2009

31-JULI-2009







Ihr Lieben, wir stellen fest, dass die Menschen zuweilen in entzückender Weise an ihrer gegenseitigen Reaktion aufeinander interessiert sind. Wenn man die Bedeutung des miteinander Teilens und des Gebens von sich selbst zu verstehen beginnt, ist da oft ein Widerstreben spürbar, irgendeine Form von Belohnung zu akzeptieren. Doch es ist nicht Falsches daran, und die Tatsache des Gebens nimmt nicht den Verdienst hinweg. Sofern ihr euch durch solches Handeln aufgewertet fühlt, bedenkt, dass auch der Empfänger gerne Wertschätzung zeigt und fühlt, dass diese in gewisser Weise erwidert worden ist. Dankbarkeit ist ein wichtiger Bestandteil eurer geist-spirituellen Entwicklung, so wie zum Beispiel im Gebet oder in einer einfachen Anerkennung dessen, was ihr habt oder was euch auf eurer Reise durchs Leben geschenkt wurde. Und da spreche ich nicht notwendigerweise nur von dem, was auf physischer Ebene zu euch kommt, sondern von der Hilfe, die aus höheren Ebenen zu euch kommt und euch das Leben erleichtert und euch in eine Richtung lenkt, die eure Bedürfnisse erfüllt. Macht euch klar, dass Dankbarkeit eine Energie erzeugt, die noch mehr zu euch bringt und die Verbindungen verstärkt, die ihr hergestellt habt.



Die Gesetze des Universums sind einfach, fair und gerecht, nur der Mensch ist vom wahren Pfad abgeirrt und sein „eigenes Ding“ gemacht. Das Gesetz der Anziehung ist an vielen Aspekten eures Lebens beteiligt, und wir haben darüber bei vielen Gelegenheiten einstimmig berichtet. Als ihr davon zum ersten Mal gehört habt, haben viele unter euch das zurückgewiesen, weil es für sie keinen Sinn machte, aber es ist nur zu eurem Vorteil, wenn ihr herausfindet, wie es funktioniert. Wie ich bereits sagte, ist es einfach, und, kurz gesagt, bedeutet dies, dass, worauf immer ihr euren Fokus richtet, dieses sich schließlich manifestieren wird. Es ist ein Paradox, dass, wenn ihr fortgesetzt sagt, dass ihr diese oder jene Krankheit nicht bekommen werdet und glaubt, dass ihr dadurch vor ihr
geschützt wärt, dennoch die Energie der Anziehung erzeugt. Die Energie kann nicht entscheiden, ob sie zum Guten oder Schlechten benutzt wird; sie gehorcht nur dem Gesetz. Es ist weitaus besser, positiv zu sein u eure Gedanken in der Weise dessen zu leben, was ihr anstrebt. Mit anderen Worten: wenn ihr in euch vollkommene Gesundheit seht, ist es das, was ihr am Ende erschafft. Das Timing dafür mag von karmischen
Gründen abhängen, aber es bleibt die Tatsache, dass das, was ihr beabsichtigt habt, Früchte tragen wird. Wunder-Heilungen sind oft das Resultat des Entschlusses zur Selbst- Heilung – sowie ein Beispiel für das, was ich meine.



Wenn ihr eure Eigenschwingung erhöht, wird eure Fähigkeit, als Heiler eurer selbst oder Anderer aktiv zu werden, sich verstärken. Das wird in der Tat eine Ebene erreichen, wo eure Kräfte des Erschaffens augenblicklich wirksam werden können. Daher ist es eine gute Übung, jetzt euren Verstand einzusetzen, und das wird bald die natürliche Art und Weise eures Denkens werden. Ihr könnt zwar nicht so bleiben wie bisher, aber setzt eure Kräfte so lange nicht zu früh zu stark ein, bis man darauf vertrauen kann, dass ihr sie
korrekt einsetzt. Sich in die höheren Dimensionen zu begeben bedeutet auch höhere Verantwortung; befürchtet jedoch nichts, denn damit wird auch höheres
Bewusstseinsniveau und höheres Gewahrsein einhergehen, das euch sehr dienlich sein wird.



Während eurer gesamten Existenz in der Dualität habt ihr euch eure eigene Wirklichkeit geschaffen, aber dadurch, dass die Dunkelmächte euch davon abgehalten haben, etwas über euer wahres Selbst zu wissen, habt ihr nur außergewöhnlich langsame Fortschritte gemacht. Ihr wurdet dazu gebracht, so über euch selbst zu denken, wie es von ihnen beabsichtigt war, und wurdet davon abgehalten, etwas über eure latenten Fähigkeiten zu erfahren. In einem geistig freieren Umfeld hättet ihr bereits jene Ebene erreicht, in der ein Aufstieg hätte geschehen können. Aber diese Schwierigkeiten waren vorauszusehen, und so wurde dieser Zyklus so geplant, dass euch extra Hilfestellung gegeben wurde, als dies am notwendigsten war, nämlich unmittelbar vor dem Aufstieg. Außer bei den Dekreten des Schöpfers passt sich alles Übrige ständig den sich änderndenGegebenheiten an, um das Massenbewusstsein reflektieren zu können. Erst kürzlich waren wir höchst erfreut, feststellen zu können, dass sich euer Massenbewusstsein in großartiger Weise erhöht hat.



Das LICHT und die LIEBE, die jetzt von der Erde ausgehen und “ihr Feuer entzünden”, bringen euch schrittweise dem Moment näher, zu dem ihr ganz plötzlich aufsteigen werdet. „Gleich und Gleich gesellt sich gern”, zieht einander an und mag als Beispiel dienen, wie ihr euch Gruppen-Aktionen einbringen könnt und dadurch das potential für den Wandel erhöhen könnt. Wenn ihr, geliebte Seelen, euch die Zeit genommen hättet, eure Energie darauf zu verwenden, jenes „Feuer“ der LIEBE und des LICHTS zu „entzünden“, wäre der entsprechende Erfolg bereits weitaus größer als ihr euch vielleicht vorstellt. Das gehört zu den Schlüssel-Momenten, in denen ihr zusammengerufen wurdet, nicht nur euch selbst sondern auch Mutter Erde zu helfen. Den Lichtarbeitern
gebührt Lob für das Werk, das sie vollbracht haben, denn es hat dazu verholfen, dass ihr alle schwingungsmäßig angehoben wurdet. Einige Seelen jedoch sind unfähig, darauf zu reagieren, denn ihre Eigenschwingungen verharren irgendwie statisch und bleiben zu niedrig, denn sie waren Opfer des Sogs der finsteren Energien. Sie sind nicht vergessen oder ignoriert, und es besteht immer die Hoffnung, dass sie durch die neue Energie-Welle aufgeweckt werden, die die Erde überzieht.



Vertieft euch nicht allzu sehr in die Details dessen, was geschieht, denn das kann sehr ablenkend sein. Ihr könnt nicht immerzu weit genug in die Zukunft sehen, um begreifen zu können, wohin all das Geschehen führt. Lasst zu, dass Zeit vergehen muss, bis das Ergebnis von Aktionen deutlich wird, und versucht, nicht sprunghaft zu Schlussfolgerungen zu kommen. Wenn ihr könnt, lebt im „Jetzt” und wartet geduldig auf positive Zeichen des Wandels, den wir euch verheißen haben. Der Plan kommt gut voran, auch wenn das nach eurem Zeitgefühl „langsam“ zu sein scheint. Der Ruf nach einem Wandel hört nicht auf und kommt aus allen Ecken, sogar von Leuten, die nicht notwendigerweise schon eure Bewusstheits-Ebene erreicht haben. Es stimmt zwar, dass wir dazu tendieren, höhere Erwartungen in euch zu wecken, aber das tun wir, weil wir den großartigen Erfolg kennen, der da schließlich erreicht werden wird.



Im Herzen seid ihr alle zu großen Dingen fähig, und wenn das LICHT in der Lage sein wird, den Mantel der Finsternis vollständig abzuwerfen, der es bisher umhüllt hielt, werdet ach ihr zu eurem Recht kommen. Macht euch keine Gedanken darüber, ob ihr auch genug tut, denn euer kollektives Bemühen ist das, was wichtig ist und zählt. Da müssen viele verschiedene Rollen ausgefüllt werden, die es zu spielen gilt, und ihr könnt
versichert sein, dass eure Talente nicht unbemerkt bleiben. Diejenigen unter euch, die den Lebenskontrakt haben, diesen Zyklus bis zum Ende durchzustehen, werden zu gegebener Zeit ihren Aufruf erhalten, der es euch ermöglicht, euren Part zum Abschluss dieses Zyklus beizusteuern. Jeder Beitrag, ganz gleich, wie gering er nach eurer Einschätzung auch sein mag, ist wichtig für das Ganze.



Einige Menschen machen sich Gedanken darum, ob die Täter der Verbrechen gegen die Menschheit eventuell ungeschoren davonkommen. Wie wir euch bereits zu verstehen gegeben haben, bleibt alles, was je geschehen ist, im Äther vorhanden, und die Wahrheit ist ohne absolute Frage bekannt! Die Gerechtigkeit ist daher unumgänglich, und Einige, die sich derartiger Verbrechen schuldig gemacht haben, werden sich noch auf Erden zu verantworten haben, während Andere ihrem Höheren Selbst gegenüberstehen werden – im LICHTE der Wahrheit, das in keiner Weise geleugnet werden kann. Im Interesse dessen, die Wahrheit bekannt werden zu lassen, werden natürlicherweise auch die Prozesse gegen Viele berücksichtigt werden, die da verwickelt waren, und wenn es auch nur die Hauptschuldigen wären.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, dass unsere Zeit mit euch Resultate erbringt. Es gibt viele Seelen, die jetzt von der Galaktischen Föderation kontaktiert werden, und ihr werdet wahrscheinlich eine gewisse Anzahl neuer Kanäle (Channels) bemerken, die da eröffnet werden. Wertet sie immer intuitiv aus und nehmt das auf, was sich mit eurerWahrheit verträgt. Die Wahrheit mag einfach deswegen von Einem zum Anderen Unterschiede aufweisen, weil ihr euch auf unterschiedlicher Verständnis-Ebene befindet. Wir drängen unsere Botschaften niemandem auf und sind eurer Freiheit der Wahl allezeit bewusst.



Wir möchten euch daher raten, dass ihr, wo immer möglich, die Denkweise auch anderer Leute zulasst. Wenn ihr jedoch einer absoluten Ablehnung eurer Wahrheit gegenübersteht, wenn ihr euren Standpunkt vertreten habt, ist es am besten, sich zurückzuziehen und von unverblümter Argumentation abzusehen. Aus solchem Argumentieren, wie das oft bei Streitfragen in der Politik vorkommt, entsteht nichts Sinnvolles, denn es kann außer Kontrolle geraten und sogar zu Gewalttätigkeit führen. Der Maßstab hinsichtlich dessen, wie weit ihr in eurer Evolution gekommen seid, wird darüber entscheiden, wie ihr mit solchen Herausforderungen umgeht. Ihr habt das Sprichwort: „Es hätte auch mich erwischen können“, und daran solltet ihr euch erinnern. Niemand ist in Wirklichkeit dem Andern überlegen, auch wenn er sich in seiner Bewusstheit stärker fühlen mag. Hegt LIEBE in euren Gedanken und seid mitfühlend in euren Taten und Worten. Das wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der weit mehr Gutes bewirken wird als jede andere Herangehensweise.



Ich vertraue darauf, dass ich euch ein klares Bild vermittelt habe, das euch auf eurer Reise dienlich sein kann. Euer Beispiel an Göttlichkeit und Fürsorglichkeit in der Art, wie ihr Andere begrüßt, wird helfen, sie aufzurichten. Wir hoffen, dass wir damit auch zum Ausdruck gebracht haben, wie wir uns euch vermitteln. Wir segnen euch alle mit unserer Liebe und laden euch ein in die Einheit, das Einssein mit Allem Was Ist.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.