Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 7. August 2009

17-JULI-2009 SALUSA


Wie schon oft gesagt: Haltet eure
Augen auf die Aktivitäten am Himmel gerichtet, wo wir warten, denn es ist Zeit, zu handeln!...


Die Medien scheinen sich auf vieles zu konzentrieren, was bestürzend ist und der höheren Schwingungen entbehrt. Dieser ständige Fokus auf Mangel und Chaos scheint kein Ende zu nehmen; doch wir sagen euch, dass dies auf Anweisung der ’Illuminaten’ geschieht, die euch im Zustand der Angst halten möchten. Das ist etwas, bei dem wir euch bitten, es zu meiden, indem ihr stattdessen auf das blickt, was die Zukunft verheißt und nur an das denkt, was die alte Erde ersetzen wird. Ironischerweise enthüllen die Dunkelmächte gerade durch die Betonung der Negativität euch genau all das, was transformiert werden muss, und die Lichtarbeiter begreifen die Notwendigkeit, ihr LICHT dazu zu nutzen, diese Transformation zu bewirken. Sofortige Resultate sind nicht notwendigerweise zu erwarten; so lasst zu, dass die Veränderungen dann eintreten, wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist. Überlasst es den höheren Wesenheiten, eure Wünsche zu beantworten; sie werden sicher genug beantwortet werden.



Wenn ihr zu denen gehört, die erst noch begreifen müssen, was vor sich geht, die jedoch gutherzig und voller guter Absichten sind, dann wisst, dass auch ihr eine Zukunft des Friedens und des Glücks visualisieren könnt. Euer Beitrag wird so wertvoll sein wie jeder andere auch, denn ihr alle seid einzigartig und habt eure Hand in der Gestaltung der Zukunft im Spiel. Natürlich könnt ihr nicht alle dasselbe tun, und vor allem sind da ja auch jene, die, als sie zur Erde kamen, bereits weiter entwickelt waren. Viele großartige Wesen arbeiten nicht nur aus den höheren Dimensionen heraus mit euch sondern befinden sich mitten unter euch und sind durch den normalen Geburtskanal in eure Dimension gekommen. Oft sind sie bekannt durch die Art und Weise ihres Erscheinens ‘wie Heilige‘ sowie durch ihre immense Geduld und Fürsorglichkeit, die sie allen Wesen gegenüber erweisen. Ihre Weisheit wird oftmals von hohem Stand und voller großer Verständnisfähigkeit sein, die alle Aspekte des Lebens abdeckt. Beachtet sie aufmerksam, denn sie werden euch auf einen Pfad der Erhöhung lenken.



Ein jeder unter euch hat einen Lebensplan, denn eure Erfahrungen sollten nicht als sinnlose Aktivitäten verschwendet worden sein. Es wird immer Meilensteine in eurem Leben geben, die einen Richtungswechsel signalisieren. Einige werden als erfreulich erachtet werden, während andere eher unerfreulich sein können; in jedem Fall aber dienen sie eurer geistig-spirituellen Weiterentwicklung. Akzeptiert, dass dies so ist, dann werdet ihr besser in der Lage sein, mit den Höhen und Tiefen des Lebens zurechtzukommen. So werdet ihr auch der Versuchung widerstehen können, gegen Andere zu agieren, die scheinbar gegen euch sind. Verzeihen können ist eine großartige Eigenschaft, die aus der Fähigkeit kommt, „Alle zu lieben wie euch selbst“. Mitgefühl ist ebenfalls ein Zeichen für Reife und für eine fortgeschrittene Seele. Das sind die Ebenen, die ihr euch zum Ziel setzen solltet; werdet jedoch nicht schwankend, falls ihr Fehler macht. Denn die Fehler sind es, durch die ihr eure größten Lektionen lernt. Lernt ebenso von Anderen, denn ihr müsst nicht alles notwendigerweise selbst durchmachen. Denkt euch eine Familien-Situation, an der viele Personen beteiligt sind, und denkt euch, wie diese Personen gemeinsam aus dieser Situation herauskommen. Manchmal entspricht es ihrem persönlichen Seelenziel, sich in einer bestimmten Weise zu verhalten, und oft geschieht es, um Karma zu klären, in das alle Beteiligten bereits in früheren Erdenleben involviert waren.



Wie weit auch immer ihr auf eurem spirituellen Pfad fortgeschritten sein mögt, ihr werdet niemals aufhören, zu lernen! In dem Moment, wo ihr euch aus den niederen Ebenen heraushebt, werden sich eure Fortschritte jedoch zunehmend leichter vollziehen. Dann werdet ihr offen mit den Meistern zusammentreffen und von ihren Erfahrungen lernen, und es kann sein, dass ihr eine Weile bei ihnen bleibt, so lange, bis es in eurem eigenen Interesse ist, weiterzugehen. Die Höheren Wesenheiten strecken immer eine helfende Hand aus, um alle diejenigen aufzurichten, die ihren Fußstapfen folgen. Zuweilen werdet ihr davon profitieren, Teil eines Gruppen-Bewusstseins zu sein, wo ihr Eins mit allen Übrigen seid, zugleich aber eure Individualität beibehaltet. Könnt ihr euch die wunderbare Erfahrung vorstellen, eine derartige Resonanz mit vielen Seelen zu erleben, die die gleiche Energie haben?! Ihr mögt Freundschaften erlebt haben, bei denen ihr das Gefühl hattet, mit euren Seelengefährten zusammen zu sein – zwei Seelen, die in Harmonie zusammenarbeiten, und die ihre Gedanken voneinander kennen – so fühlt es sich an, sich in Gegenwart vieler Seelen zu sein, die sich auf gleicher Schwingungs-Ebene befinden.



Ihr Lieben, die Zukunft ist strahlend und wird erfüllt sein von LICHT, und nie wieder werdet ihr
aufgerufen sein, euch in die niederen Schwingungen zu wagen, es sei denn, ihr selbst entscheidet euch dazu. Diese Ebenen werden aus eurem Sonnensystem verschwinden, denn für sie wird kein Platz sein im Streben zum Aufstieg hin. Seelen, die in die niederen Schwingungen verfangen sind, werden einem anderen System zugeführt werden, damit sie dort ihren eigenen Evolutionspfad weiterverfolgen können. Niemand ist für immer verloren, und da Zeit keine Rolle spielt, kann ’sein’ oder ’ihr’ Erwachen sich zu einem eigens richtigen Zeitpunkt ereignen. Daraus mögt ihr erkennen, dass es mit einer verdrehten Annahme aufräumt: es gibt keine ‘ewige Verdammnis’! Gott liebt alle Seelen, denn sie sind unveränderlicher Teil Gottes, – dazu bestimmt, zur Gottheit zurückzukehren, wie dies schließlich alle Seelen tun werden. Doch das betrifft euch nicht, es sei denn, ihr entscheidet euch, mit dem Engel-Reich zusammenzuarbeiten, um mitzuhelfen, solche Seelen zu retten. Das LICHT ergießt sich weiterhin auf vielen Ebenen über die Erde, und ihr als Einzelne zieht es in eure Körper hinein. Und da bringt es allmählich Veränderungen mit sich, was im allgemeinen und besonderen auch eurer Gesundheit zugute kommt. Schließlich wird eure Eigenschwingung hoch genug sein, um Krankheiten und irgendwelche anderen Gebrechen gänzlich umgehen zu können. Die Veränderungs-Prozesse in euch werden eure Schwingungen erhöhen, und in diesem Zuge wird auch euer Alterungsprozess verlangsamt werden. Das hängt bis zu einem gewissen Grad von eurer geistigen Einstellung ab, denn wenn ihr erwartet, zu altern, dann wird dies auch so eintreten. Beginnt jetzt, anders zu denken und stellt euch vor, dass ihr einen gereiften und gesunden Körper habt, denn das ist es, was ihr anstrebt, erst recht, wenn ihr euch dem Aufstieg nähert. Die Macht eurer Gedanken kann Wunder bewirken, aber ihr müsst euren eigenen Fähigkeiten vertrauen, damit dies möglich wird.



Euer Wunsch, das Ende der Macht der Dunkelkräfte zu erleben, wird befriedigt werden. Ihre Machtbasen bröckeln und werden rapide zusammenbrechen, da in ihren Reihen große Uneinigkeit herrscht. Ihr Spiel ist aus, und – wie ihr sagen würdet – sie wissen, dass dem so ist; aber so etwas wie eine Niederlage würden sie sich nicht eingestehen wollen. Es wird wohl einiger energischer Maßnahmen unsererseits bedürfen, um die Dinge weiter voranzutreiben, und wir sehen da Gelegenheiten, entsprechend zu verfahren. Das wird mit unseren Verbündeten koordiniert werden, die bereit sind, unseren Plan voranzubringen. Mehr können wir darüber im Moment nicht sagen – außer den Dingen, mit denen wir euch bewusst machen, was auf höchsten Ebenen auf der Erde vor sich geht. Unsere Stärke liegt darin, dass wir dort Unterstützung bekommen, wo es die besten Resultate erzielt. Die nächsten Monate dürften recht bedeutsam sein, – falls ihr ‘die Zeichen lesen’ könnt.



Ich bin SaLuSa vom Sirius und kann euch sagen, dass die Gedankenform des Wandels immer mehr an Kraft gewinnt, und deren Energie wird bald diesen großen Wandel nach sich ziehen, den Alle sehen können. Für diejenigen, die sich dem LICHT widersetzen, brechen andere Ereignisse herein, denn ihre Zurückweisung des LICHTS kann dieses nicht länger zurückhalten. Macht euch auf einige interessante Neuigkeiten in nächster Zeit gefasst und seid dessen sicher, dass dies der Beginn einer neuen Phase in unserem Plan ist. Wie schon oft gesagt: Haltet eure Augen auf die Aktivitäten am Himmel gerichtet, wo wir warten, denn es ist Zeit, zu handeln! Währenddessen fügen wir unsere LIEBE den großartigen Energien hinzu, die die Erde erreichen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.