Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

SaLuSa 14. Mai 2012


  SaLuSa 14. Mai 2012

Es gibt Hinweise auf den unweigerlichen Zusammenbruch der finsteren Kabalen, und ihr müsst auf der Hut sein! Denn sie werden sich alle möglichen Finten und Falschinformationen ausdenken in einem letzten Versuch, Zweifel und Ängste bei euch zu wecken. Seid dessen gewahr und ignoriert alles, was sich irgendwie anders anfühlt als das, was aus dem LICHT kommt; fokussiert euch auf alles, was rein und harmonisch ist. Es gibt nichts mehr zu befürchten, denn eure Zukunft ist absolut gesichert, und nichts wird die Enthüllungen und die Ankunft unserer Freunde aus dem Weltraum verhindern! Die Gelegenheit, aufzusteigen, ist der natürliche Abschluss dieses Zyklus', und auch wenn ihr diese Chance bei früheren Gelegenheiten verpasst haben solltet, ist sie diesmal doch absolut gewiss. Ein Sterblicher kann nicht aufhalten, was göttlich verfügt worden ist, und hier ist zu bedenken, dass dies für das gesamte Universum gilt.


Es gibt viele gutherzige, mitfühlende Leute, die sich der kommenden Dinge nicht bewusst sind, aber das schließt nicht aus, dass auch sie aufsteigen können. Es ist eine von der Gesellschaft akzeptierte Charakter-Eigenschaft vieler Menschen, die sie zurückhält. Doch wenn ihr Leben voller guter Absichten ist und sie alle Lebensformen wertschätzen und respektieren, gehören auch sie der LICHT-Seite an. Gott möchte, dass so viele Seelen wie möglich aufsteigen und die niedere Dimension hinter sich lassen und wieder in einen Zustand versetzt werden, aus dem heraus sie wieder ihren rechtmäßigen Platz in den höheren Dimensionen einnehmen können. Aber ihr selbst seid es, die ihr über eure eigene Zukunft entscheidet, und ihr seid gänzlich frei darin, zu entscheiden, was ihr tun wollt. Jeder, der noch Zweifel hegt, kann seiner Intuition / seinem Höheren Selbst vertrauen, denn möglicherweise habt ihr eure Erfahrungen in der Dualität auch noch gar nicht abgeschlossen. Es hängt davon ab, womit ihr euch wohlfühlt; fürchtet euch aber auch nicht vor Veränderungen, denn sie kommen ständig auf ganz natürlichem Wege. Es besteht der Impuls, weiter vorwärts zu streben und immer mehr LICHT aufzunehmen, was in jedem Fall euer Bewusstseins-Niveau und euer Gewahrsein erhöht.

Viele Menschen haben eine geringschätzige Meinung von sich selbst, die sie in ihrer niedrigen Eigenschwingung gefangen hält. Aus welchem Grund auch immer: findet einen Weg, euch selbst zu lieben, und vergebt euch selbst dafür, dass ihr euch verirrt hattet. Alle Seelen haben für sich gewählt, die Dualität zu erfahren, um ihre Evolution zu beschleunigen, und zu gewissen Zeiten werden sie in die finsteren Nischen des Geistes fallen. Ihr werdet Fehler gemacht haben, – so wie ihr es seht –, aber es ist menschlich, zu irren, und ihr müsst euch weiterbewegen und Nützliches aus den Fehlern lernen. Wenn noch weitere Lektionen gelernt werden müssen, werdet ihr diese auf einer künftigen Entwicklungsstufe oder während einer weiteren Lebenszeit für euch auswählen. Konzentriert euch auf das LICHT in euch, denn auch eine noch so hartherzige Person trägt es in sich, und es kann weiterentwickelt werden. Schüttelt unliebsame Neigungen ab, die ihr bisher mit euch herumgetragen habt, und wenn ihr gelobt, dies zu tun, werdet ihr die Hilfe eurer Geistführer erfahren.

Vieles von dem, was wir euch bringen, ist unglücklicherweise mit Religion assoziiert, und wir wissen, dass manche Menschen diese gänzlich ablehnen. Dazu muss gesagt werden, dass spirituelles Wissen nichts mit organisierter Religion zu tun hat, denn es ist Universelles Wissen, das für jede Seele gilt, ob sie sich dessen nun bewusst ist oder nicht. Religion war für viele Menschen zwar hilfreich, aber sie hat einen Punkt erreicht, wo sie sich nicht mehr weiterentwickeln kann, denn sie basiert weitgehend auf verfälschten Konzepten. Wer sich darüber hinaus bewegt, muss selbst die Verantwortung für seine Weiterentwicklung übernehmen und aus seinem Innern heraus aktiv werden. Ein Jeder unter euch trägt die Wahrheit in sich, auch wenn sie im Unterbewusstsein gespeichert ist; und wenn ihr gewisse stille Augenblicke im Leben findet, werdet ihr zu dieser Quelle der Wahrheit finden. Vertraut eurer eigenen (inneren) Führung, dann werdet ihr kaum fehlgehen.

Die Erde ist eine wundervolle Wesenheit des LICHTS, die eure planetare Mutter geworden ist, um euch bei eurer Weiterentwicklung zu helfen. Ihr seid Eins mit ihr, und deshalb werdet ihr auch mit ihr gemeinsam aufsteigen und euren Platz in den höheren Dimensionen einnehmen. Das wird euch eurer wahren Wirklichkeit näher bringen; aber in der Essenz seid ihr ohnehin LICHT, und ihr werdet schließlich Ebenen erreichen, wo alle Seelen Eins werden. Das ist jene Einheit, die ihr anstrebt, denn ihr habt entdeckt, dass eine Trennung von der QUELLE nicht zur Erfüllung eurer Bedürfnisse führt.

So nähert ihr euch nun der Zeit eines dramatischen und willkommenen Wandels, ihr Lieben, denn eure Zivilisation ist endlich so weit fortgeschritten, dass sie aufsteigen kann. Der Kampf zwischen Finsternis und LICHT um die Herrschaft spielt sich vor euren Augen ab, doch bisher ist davon nur sehr wenig in euren Medien erschienen. Das wird sich bald ändern, und dann werdet ihr wertschätzen, wie viel wir bereits in eurem Namen getan haben. Unsere Wiedervereinigung ist nun nicht mehr weit, und das wird ein freudiger Anlass sein, der entsprechend gefeiert werden wird. Wir sind eure Familie, und wir werden euch die Hand reichen und gemeinsam mit euch ins Goldene Zeitalter gehen, wo wir ganz viel gemeinsam tun werden, um sicherzustellen, dass ihr euch dort zu Hause fühlt. Das Leben wird dann so gänzlich anders sein, dass ihr die Mühsal der Evolution innerhalb der Dualität bald vergessen haben werdet.

Wie euch bewusst ist, seid ihr im Begriff, eine neue Lebensart zu erfahren, bevor ihr aufsteigt. Das wird euch für weitere, noch größere Veränderungen bereit machen, die euch in eine Lebensweise bringen wird, in der ihr glücklich und zufrieden seid. Da wird Jeder zufrieden und in der Lage sein, sich einer Freiheit zu erfreuen, wie sie auf Erden noch nicht erlebt worden ist. Eure Zeit wird euch weitgehend selbst gehören, um jene Bestrebungen verfolgen zu können, die euch glücklich machen. Ihr werdet nicht mehr mit der Müdigkeit kämpfen müssen, die euch zurzeit oft quält, denn die höheren Schwingungen werden euch energetisch und gesund erhalten. Aus demselben Grund werden auch Krankheiten und Gebrechen verschwinden.

Versucht, nicht das Verschwinden von vielem zu betrauern, was ihr bisher gewohnt wart, denn ihr werdet in jeder Hinsicht nur dazugewinnen, und das Leben wird sehr viel erfüllender werden. Wir könnten euch spaßeshalber fragen, ob ihr jemals ein unglückliches Weltraum-Wesen gesehen habt, denn wir verkörpern all das, was auch ihr in Zukunft sein werdet. Unsere Technologien werden dazu genutzt werden, euch zu erhöhen, und sie werden euch wieder zu gänzlich gesunden Wesen machen. Wir nutzen Klänge für Heilverfahren, und ihr habt immer noch nicht verstanden, wie kraftvoll Klänge sind, denn ohne euch dessen bewusst zu sein, habt ihr euren Körper durch Missbrauch von Klang (und Geräusch) geschädigt. Es kann ein „zweischneidiges Schwert” sein, aber wir können Klang auch noch für weitere Zwecke nutzen, die allesamt positiv gelagert sind.

Wie wir bereits erwähnten, sind wir jetzt sehr aktiv und schreiten dort ein, wo noch Gefahren für eure Existenz drohen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis eure Kabalen erkennen, dass sie nicht mehr so weitermachen können wie bisher, denn ihre Pläne befinden sich inzwischen in einem totalen Durcheinander. Sie sehen nun auch der Tatsache des unumgänglichen Endes des Zyklus' ins Auge, und der Tatsache, dass sie sich für viel kriminelles Handeln gegen die Menschheit werden verantworten müssen. Da gibt es keinen Ausweg für sie, wir ihr binnen kurzem sehen werdet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin wie immer erfreut darüber, euch mit meinen Botschaften grüßen zu können. Wir möchten euch mit Hoffnung und Freude inspirieren, während ihr euch auf die letzten Tage zu bewegt.

Danke SaLuSa
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow
   
Originals and translations of Galactic Messages available at
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/




First Contact Radio
Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.