Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 2. Januar 2015

DEUTSCH -- SaLuSa – 2.Januar 2015


SaLuSa – 2.Januar 2015
– durch Mike Quinsey –



Wir hören, wie Viele unter euch sich die Frage stellen, warum die Zeit so viel schneller zu verrinnen scheint. Das liegt einfach daran, dass die Geschwindigkeit der Schwingungen (Frequenzen) sich erhöht, während diese Schwingungen euch zugleich auch aus den bisherigen, niederen Schwingungs-Ebenen herausheben. Dies wird sich solange fortsetzen, bis ihr vollständig in die 4.Dimension angehoben worden seid, wo ihr nicht mehr von den niederen Schwingungen attackiert werden könnt. Die künftige LICHT-Stadt, die ebenfalls der neuen Dimension angehört, ist nur eine von vielen Manifestationen, deren Erscheinen für dieses Jahr ansteht.  Dass dieses Erscheinen sich nun noch verzögert zu haben scheint, sollte euch nicht beunruhigen, denn es ist überfällig und wird bald geschehen. Wir wissen, dass Menschen ungeduldig sind, aber ihr seid so nahe daran, die Stadt des LICHTS sehen zu können, dass wir euch bitten, Geduld zu haben.



Es geschieht sehr viel, und sobald die Veränderungen in Gang kommen, werdet ihr erstaunt sein darüber, wie schnell sie Wirkung zeigen werden. Wir haben euch darüber in Kenntnis gesetzt, was da geschehen wird, und jeder Schritt wird euch dem Tag näher bringen, an dem ihr denen entrissen werdet, die sich dem LICHT widersetzen und den Prozess stören möchten. Jeglicher Versuch, ihn hinauszuzögern, wird ohne Wirkung bleiben, und die Dunkelkräfte beginnen bereits, die Schwierigkeiten zu ermessen, die da auf sie zukommen. Es mag noch Einzelne geben, die sich zum Ärgernis machen, aber sie werden beiseite gefegt werden. Liebe Lichtarbeiter: dies wird ein Jahr werden, an das man sich erinnern wird, und eure Rolle ist, Anderen, die weniger informiert sind, zu helfen, die Wahrheit hinter dem zu begreifen, was da vor sich geht.



Von nun an wird eure Existenz allmählich einfacher werden, und ihr werdet reichlich Gelegenheit haben, offen für das LICHT zu wirken. Es wird viel zu tun geben, denn ein großer Teil der Menschheit wird in großer Verwirrung und Beunruhigung sein. Eure Präsenz und eure Zuversicht angesichts dessen, was vor sich geht, wird deren Sorgen erheblich besänftigen. Natürlich werden wir mit der Zeit auch einen Sendeplatz in eurem Fernsehen haben, um direkt zur Bevölkerung sprechen zu können, – was deren Sorgen beruhigen dürfte. Es wird immer auch solche geben, die das Kommen des LICHTS nicht begreifen wollen und kein Interesse daran bekunden. Da ist es dann nicht eure Rolle, Zeit an die zu verschwenden, die offensichtlich gegen das LICHT eingestellt sind, sondern denen zu helfen, die lediglich verwirrt sind. Für sie wird es ein großer Schritt vorwärts sein, besonders dann, wenn sie leidenschaftliche Vertreter einer Religionsgemeinschaft sind.



Vielen Lichtarbeitern wird vielleicht sogar innerhalb ihrer eigenen Familie die 'kalte Schulter' gezeigt werden; lasst zu, dass die Anderen ihren eigenen Weg finden. Was auch immer für deren Weiterentwicklung geplant sein mag, wird für sie dann das Richtige sein. Andererseits werden auch Viele aus ihrem 'Schlummer' erwachen und gewisse Anleitungen begrüßen, die sie durch die Anfänge des Neuen Zeitalters führen können. Bedenkt immer, dass Jede/r sich genau dort befindet, wo er/sie zu dem entsprechenden Zeitpunkt sein soll und wo er/sie entsprechend persönlicher Notwendigkeit Erfahrungen sammeln kann. Dasselbe gilt auch für Lichtarbeiter; seid also nicht bekümmert, wenn für manche unter euch noch nicht so viel zu geschehen scheint: eure Zeit wird kommen!



Wir möchten dazu sagen: sobald das Neue Zeitalter als das erkannt wird, was es ist, wird dies der Zeitpunkt für die Lichtarbeiter sein, aktiv zu werden. Falls noch „nichts“ zu geschehen scheint, was ihr als Aufruf erachten könntet, aktiv zu werden, wartet euren Zeitpunkt ab, denn es wird nicht 'alles auf einmal' kommen. Nutzt eure Intuition, um abzuschätzen, wann ihr damit beginnen solltet, für das LICHT wirksam zu werden; dann werdet ihr nicht viel falsch machen können. Die 'Geistige Kirche' ('Spiritualist Church') dürfte sodann volle Geltung erlangen, da sie dem wahren, echten spirituellen Pfad folgt. Lasst euch jedoch gesagt sein, dass ihr auch Anhänger der Wahrheit sein könnt, ohne euch dafür einer 'Religion' anschließen zu müssen. Nachdem dies geklärt ist, dürften Leute, die sich gerade erst auf ihre 'spirituelle Reise' begeben, davon profitieren, eine 'Spirituelle Kirche' besuchen zu können.



Auch die Erde selbst macht Wandlungen durch und wird sich schließlich in den höheren Dimensionen wiederfinden. Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg, und dann werdet auch ihr bereit sein für ein Leben in den höheren Schwingungs-Ebenen. Dies ist einfach ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird; und so könnt ihr gewiss sein, dass ihr allen Grund habt, euch darauf zu freuen. So haltet euren Blick auf euer Ziel ausgerichtet und wisst, dass nichts euch davon abhalten kann, euch der Zukunft zu erfreuen. Die Finsteren Zeitalter sind so gut wie vorbei, und die Lakaien der Dunkelkräfte sind untereinander zerstritten.



Inzwischen akzeptieren viele Menschen die Tatsache der Existenz außerirdischen Lebens, weitgehend auch deshalb, weil deutlich geworden ist, dass es keine 'Zwischenfälle' gegeben hat, die man gewissen Aktionen von Außerirdischen hätte 'anlasten' können. Wo es dennoch Konfrontationen gab, dürftet ihr so gut wie gewiss herausfinden, dass sie von den 'Greys' und von euren eigenen Finsteren Kräften verursacht wurden! Attacken unter 'falscher Flagge' waren ebenfalls ein Gebiet, in das diese Kräfte involviert waren, und ein genauerer Blick auf die Fakten dürfte diese Wahrheit klarstellen. Unsere Mission ist, Frieden auf einen aufgewühlten Planeten zu bringen, der bereits nahe daran war, durch die Aktionen der Dunkelkräfte zerstört zu werden. Wir haben bereits bei vielen Gelegenheiten konstatiert, dass wir nicht danebenstehen und zulassen würden, was da geschieht. Aber es ist auch unsere Aufgabe, die Vollendung eurer Erfahrungen in der dritten Dimension zu überwachen, damit ihr dann in die nächst-höhere Dimension aufsteigen könnt.



Haltet fest an eurer Überzeugung und wisst, dass nichts euch diese nehmen kann. Was geschehen wird, wenn euer Bewusstsein sich erhöht, ist, dass ihr immer weniger mit den niederen Schwingungen zu tun haben werdet. Ihr erreicht eine Stufe, auf der ihr euch außerhalb der Reichweite der Dunkelkräfte bewegt. Macht euch über deren Vorhandensein aber auch keine Sorgen. Sie sind jetzt in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt hinsichtlich dessen, wie viel Unheil sie noch anrichten könnten; aber einige unter euch müssen auch noch ihr Karma klären, sollten sich dabei jedoch weiterhin auf das LICHT konzentrieren. Die Meisten unter euch haben ihre 'Schulden' bereinigt; bemüht euch daher, nicht noch wieder neue 'Schulden' zu erzeugen. 



Glaubt nicht den Schreckensmeldungen und Gerüchten hinsichtlich dessen, was Obamas Absichten sein könnten, denn die Dunkelkräfte sind es, die diese Schreckensmeldungen in die Welt setzen, und sie suchen nach jeglicher Gelegenheit, Chaos zu stiften. Das Erzeugen von Ängsten ist ihre Waffe, und sie werden alles dafür tun, euch im Zustand der Angst zu halten. Auch hier kommt wiederum eure Intuition ins Spiel, und wenn ihr genügend Scharfblick bewahrt, werdet ihr die Energie dahinter spüren und wissen, welcher Art diese ist.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche allen Lesern ein großartiges Neues Jahr! Es wurde viel verheißen, und im Ergebnis werdet ihr nicht im Zweifeln darüber gelassen werden, dass das Neue Zeitalter bevorsteht. Während das Chaos noch weiterbesteht, kehrt eure Welt das 'Oberste zuunterst'; doch dies sind die Auswirkungen der letzten noch vorhandenen karmischen Streitpunkte. Feiert euer Neues Jahr in Freude und lasst euer Licht in die dunklen Winkel scheinen. Die Galaktische Föderation wird allezeit mit euch sein.



Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey.




Übersetzung: Martin Gadow  http://paoweborg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.