Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 15. Mai 2015

Deutsch -- SaLuSa – 15.Mai 2015





SaLuSa – 15.Mai 2015
– durch Mike Quinsey –


Der weitere Weg wird für viele Menschen eigentlich bereits immer klarer, doch es gibt immer noch so viele irreführende Situationen, sodass ihr nie sicher sein könnt, ob ihr die korrekte Richtung eingeschlagen habt. Die beste Methode ist, euch selbst zu fragen, welche Erwartungen ihr persönlich hegt, und dann vertraut eurer Intuition bezüglich der Frage, ob ihr euch in der richtigen Richtung befindet. Wünschenswert ist, dass ihr ein Ziel im Leben habt, statt ziellos dahinzuleben; auf jeden Fall werden alle Situationen eure Notwendigkeiten betreffen, bestimmte Lektionen zu lernen, die euch bei eurer Weiterentwicklung helfen. Bedenkt, dass nichts, was euch in eurem Leben zustößt, 'zufällig' geschieht, auch wenn kein unmittelbarer Zusammenhang oder Ausgang eines Vorfalls erkennbar scheint. Ihr selbst seid für jede Richtung  verantwortlich, die euer Leben nimmt, ihr Lieben, welche auch immer das sein mag, denn euch wurde ein freier Wille gegeben. Andererseits habt ihr auch immer einen Lebensplan, dem ihr vor eurer Inkanation zugestimmt hattet, und auch dies muss in Betracht gezogen werden.


Alles wird offenbar werden, wenn ihr in die höheren Dimensionen zurückkehrt; und das ist ein Zeitpunkt der 'Selbst-Auswertung', wo nichts anderes als eine wahrheits-gemäße 'Abrechnung' mehr dokumentiert werden kann. Seid versichert, dass ihr auf eurem gesamten Lebensweg die Unterstützung vieler Seelen habt, die euch den besten Ausgang allen Geschehens wünschen. Doch wie die Menschen nun einmal sind, können sie auch die Blickrichtung auf ihr Ziel aus den Augen verlieren, wenn sie in emotionale irdische Geschehnisse verwickelt werden. Selbstbeherrschung ist etwas, was ihr ständig lernt, denn ohne diese wäret ihr buchstäblich 'verlorene Seelen'. Ihr lasst jetzt ein Zeitalter hinter euch, das eines er blutigsten war, die man sich nur vorstellen kann und in dem dieselben Fehler immer und immer wieder gemacht wurden. Das Ego hat euch auf einen Pfad der Zerstörung gelenkt; doch glücklicherweise sind da genügend Leute unter euch, die sich wieder dem LICHT zugewandt haben und die erkannt haben, dass Entscheidungen, die aus Liebe getroffen werden, der einzige Ausweg aus eurer misslichen Lage sind. Die Wahrheit ist, dass ihr schlussendlich die Sinnlosigkeit solcher ständiger Kriege erkennt und euch klarmacht, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, Frieden und Gutwilligkeit zu fördern.

Warum nicht Aufbauarbeit leisten für den Wohlstand – anstatt Leben zu Eigentum zu zerstören und Kummer und Not zu erzeugen?! Worin liegt der Gewinn aus euren Kriegen – außer einer Kontrolle über gewisse Länder und Schätze der Erde? Viele Reiche kamen und gingen, obwohl sie gewisse 'Gipfel' erreicht hatten, und die Lektion daraus ist klar: im Umfeld der niederen Schwingungen bleibt nichts 'für immer' bestehen. Wie lange muss es noch dauern, bis der Mensch erkennt, dass alle miteinander Brüder und Schwestern sind, die sich auf dem gleichen Weg befinden? Würde es da nicht einen guten Sinn machen, einander zu helfen, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen?! Ihr neigt dazu, Andere nach ihrem Besitz oder nach ihrer Stellung in der Gesellschaft zu beurteilen; doch von einer Lebenszeit zur nächsten können die Rollen sich umkehren, abhängig davon, welche Erfahrung da jeweils vonnöten ist. Der Mensch hat sich seine Erfahrungen selbst geschaffen, – doch nun, da das Neue Zeitalter seinen Anfang genommen hat, wird die Zeit knapp! Jetzt ist es an jeder einzelnen Seele, abzuwägen, wohin es mit ihrem Leben gehen soll und ob sie schon bereit ist, einen riesigen Sprung vorwärts zu machen. Die höheren Dimensionen winken zwar, aber ihr könnt euch nicht einfach in sie hineinbegeben, ohne dass ihr zuvor eure Eigenschwingung erhöht habt.

Während ihr euch eifrig um eure eigenen Bedürfnisse kümmert, planen wir ein Willkommen für Jene unter euch, die sich bereits dafür entschieden haben, alles Notwendige zu unternehmen, um aufsteigen zu können. Sie entdecken, dass sie dadurch, dass sie fest auf ihrem Weg bleiben, Fortschritte machen und fähig werden, allem, was da (an Negativem) um sie herum vor sich geht, keine weitere Beachtung mehr zu schenken. Es gibt immer noch viele Ablenkungen, aber das sind Relikte eines Zeitalters, das bald vergangen sein wird, und dann werdet ihr auch diese hinter euch lassen. Es gibt Wunder für euch zu entdecken, die euch beschleunigt in die höheren Dimensionen befördern werden, und dann wird es vorbei sein mit all den Problemen und Streitfragen, mit denen ihr es bisher zu tun hattet. Für sie ist kein Platz mehr, wenn die Schwingungen sich erhöhen, und dann werdet ihr wissen, dass ihr wahrlich aufgestiegen seid. Der Lohn wird wohlverdient sein mit eurer Entscheidung für das LICHT und eurer klaren Absicht, alles Minderwertige hinter euch zu lassen. So gebührt euch jede Anerkennung dafür, dass ihr euch euren Platz in der Zukunft gesichert habt dadurch, dass ihr euch in die höheren Schwingungs-Ebenen hinauf-entwickelt habt. Überall um euch gibt es Anzeichen für die Tatsache, wie tiefgreifend die Veränderungen sich auf eure Erde auswirken. Die Länder und Ozeane befinden sich allesamt im Prozess der Veränderungen, die Bestandteil der Restaurierung der Erde sind. Der Mensch hat Länder und Gewässer schwerwiegend verunreinigt, und eigentlich hätte die Erde bereits sterben müssen, wenn wir nicht regelmäßig Reinigungsmaßnahmen durchgeführt hätten! In der Tat: wenn wir zugelassen hätten, dass die Dinge außer Kontrolle geraten wären, dann wären die Schäden längst irreversibel. Ihr Lieben: eure Erfahrungen waren nicht vergeblich, sondern sie waren wertvolle Lektionen, die ihr da gelernt habt. Solange jedoch die Dunkelkräfte noch auf der Erde anwesend sind, besteht immer noch eine Bedrohung für die Umwelt, die wir überwachen. Seid versichert, dass wir nicht zulassen werden, dass die Dunkelkräfte die Erde zerstören oder verwüsten! Dieses jetzige Zeitalter wird der Menschheit auf ihrer Suche nach der Wahrheit hinter ihrer Existenz Erfolg bescheren, und so steht eine wunderbare Zukunft bevor.

Die letzten 100 Jahre waren förderlich für die Erweckung vieler Seelen, die bisher so tief in die niederen Schwingungen abgesunken waren, dass sie die Verbindung zu ihrem wahren Selbst verloren hatten. Einige unter ihnen leben immer noch in einer unwirklichen Welt, die sie sich selbst geschaffen haben; aber mit den ständig sich weiter erhöhenden Schwingungen werden auch sie allmählich die Wahrheit begreifen. Sie werden allezeit weiterentwickelte Seelen um sich haben, die auf Anzeichen warten, dass sie erwachen, damit sie sie darin anleiten können, wie sie sich immer weiter ins LICHT bewegen können. Das Ende eines Zyklus', wie ihr es zurzeit durchlebt, ist oft sehr fordernd, da Karma, das sich über lange Zeit angesammelt hat, nun geklärt wird. Und das betrifft nicht nur Einzelne, sondern ganze Nationen, die bisher lediglich ihre eigenen Überzeugungen verteidigt hatten, statt der Wahrheit zu folgen. Es gibt nur eine Wahrheit, und die kann ganz einfach mit LIEBE bezeichnet werden; und je weiter ihr euch aufwärts-entwickelt, desto offenkundiger wird dies für euch. Die Zeichen der Separierung sind vorbei, und in Zukunft wird der Mensch erkennen, dass ihr Alle Eins seid und dass deshalb kein Platz mehr da ist für Selbstverherrlichung.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wie immer bin ich erfreut darüber, euch dabei helfen zu können, euch eurer eigenen Erfahrungen zu erfreuen. Wenn ihr begreift, dass es so etwas wie einen 'Tod der Seele' gar nicht gibt, nimmt euch das die Furcht vor dem Sterben und macht euch fähig, mit euren Erfahrungen klarzukommen. Und ihr erkennt, dass ihr viele Lebenszeiten habt, in denen ihr euren Bedarf an Herausforderungen, die euch in eurer Weiterentwicklung helfen, erfüllen könnt, – und worauf wir schon oft hingewiesen haben: ihr habt Geistführer und andere unsichtbare Helfer, die euch allezeit zur Seite stehen. Bleibt zuversichtlich in eurer Absicht, euren Pfad weiterzuverfolgen und euch damit immer weiter zum LICHT hin zu bewegen; und wisst, dass ihr am Ende dort auch ankommen werdet. Es gibt keine zeitliche Begrenzung hinsichtlich eurer Notwendigkeiten, denn in Wirklichkeit existiert 'Zeit' nicht, so, wie ihr sie kennt. – Ich sende euch wie immer meine LIEBE.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.