Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 27. November 2015

Deutsch -- Mike Quinsey – 27.November 2015



Mike Quinsey – 27.November 2015

Auch wenn zurzeit immer noch kein Nachlassen in den Ereignissen erkennbar ist, die zu Verlusten von Leben führen, ist das, was ihr da seht, auch immer noch die Auswirkung von Karma, das noch bereinigt werden muss. Die Gelegenheit dazu wird bald vorbei sein, und da die Frequenzen weiter ansteigen, werden die negativen Energien allmählich abklingen. Die Veränderungen beschleunigen sich bereits, und es ist erkennbar, dass Hoffnung auf ein friedvolleres Leben besteht. Diejenigen unter euch, die stolz das LICHT tragen und sich nicht auf die Methoden der Dunkelkräfte einlassen, führen den Marsch in Richtung Freiheit an. Dies sind jetzt nun einmal Zeiten großer Veränderungen, die sich nicht aufhalten lassen, sondern das Kommen des Neuen Zeitalters ankündigen. An vielen Punkten der Erde sind die Anfänge dafür bereits vorgezeichnet, und sobald das Neue Zeitalter in Gang gekommen ist, wird es auch überall sonst auf der Erde weiter voranschreiten.

Seid dessen gewahr, dass machtvolle Kräfte um euch sind, und wenn diese zusammenkommen, wird es eine plötzliche Welle positiver Aktivität geben. Dann werdet ihr ohne jeden Zweifel wissen, dass das Neue Zeitalter tatsächlich 'unterwegs' ist und dass es kein Zurück zum alten Paradigma mehr geben wird. Seit geraumer Zeit wurden euch nun schon Hinweise darauf gegeben, welche Art von Veränderungen da geschehen wird. Es wird einen raschen Fortschritt geben, der den willkommenen Wandel auf den Weg bringen wird und klar die Richtung anzeigen wird, in die ihr geht. Das Alte wird dann recht schnell verblassen, und der fortschreitende Wandel wird euch ein neues Lebensniveau bescheren. Mit der Zeit wird dann die Ungleichheit, die Viele immer noch erleben, ausgerottet sein, und dann werden endlich Alle ein akzeptables Leben führen können.

Jetzt ist die Zeit, das auszuwerten, was ihr in eurem bisherigen Leben erreicht habt, – und ob ihr noch einige letzte Verbesserungen vornehmen solltet. Einige werden das als schwierig empfinden, aber wenn ihr euch auch nur geringfügig immer noch unzufrieden mit euch selbst fühlt, ist klar, dass ihr noch Veränderungen vorzunehmen habt. Die meisten unter euch haben bereits gute Fortschritte darin gemacht, ihr Karma zu klären, und was auch immer nach vollzogenem Wandel noch übrig sein wird, wird Befreiung erfahren. Denn inzwischen dürften die meisten unter euch alles Karma bereinigt haben, ausgenommen geringfügiger Angelegenheiten, die euch gewiss nicht zurückhalten werden. Als ihr in die jetzige Lebenszeit kamt, wusstet ihr vorher genau, wie euer Lebensplan aussehen würde, und während eures gesamten Lebens hattet ihr immense Hilfestellung, ihn erfüllen zu können. Seid versichert, dass niemandem mehr aufgebürdet wird, als er bewältigen könnte.

Als Seelen mit höherem Gewahrsein als viele andere könnt ihr selbst auch Hilfestellung anbieten, wo ihr den Eindruck habt, dass sie einer anderen Seele weiterhelfen könnte. Wie weit ihr dabei geht, hängt davon ab, was für ein Gefühl ihr hinsichtlich dessen habt, was der Andere verstehen und umsetzen kann. Natürlich sind Leute, die in ihrem eigenen Begreifen am weitesten fortgeschritten sind, am geeignetsten dafür, Anderen zu helfen. Da die Schwingungen sich erhöhen, werden ohnehin viele Seelen zur Wahrheit hin erwachen, und somit wird das Verbreiten der Wahrheit schon wesentlich einfacher. Dabei sollte man ermutigend auf Andere einwirken, selbst die Wahrheit für sich zu erforschen, denn die neuen Energien können deren Geist für die Wahrheit leichter öffnen.

Wenn ihr Menschen seht, die sich in negative Aktivitäten engagieren, sendet ihnen eure LIEBE und wünscht ihnen, dass sie begreifen, damit sie fähig werden, ihre Negativität zu überwinden. Einige Seelen sind immer noch unfähig, sich über die niederen Schwingungen hinauszuheben, aber es gibt immer noch etwas dazuzulernen aus gewissen Situationen, in denen sie sich wiederfinden. Denkt daran, dass jede Seele, der ihr begegnet, euer 'Bruder' oder eure 'Schwester' ist – und in ihrer Essenz nicht anders ist als ihr selbst. Alle wandern ihren Weg zurück zum LICHT; nur befindet Jeder sich an jeweils einem anderen Punkt dieses Wegs; und so ist niemand 'besser' als irgendein Anderer. Bald werden noch mehr fortgeschrittene Seelen auf der Bildfläche erscheinen, die speziell dafür inkarniert haben, Anderen in dieser so bedeutsamen Zeit helfend zur Seite stehen zu können.

Die Galaktischen Kräfte stellen sicher, dass die Dunkelkräfte 'in Schach' gehalten werden, um zu garantieren, dass sie sich nicht mehr störend in Euren Aufstiegs-Plan einmischen können. Leider braucht es nur wenige von ihnen, um Chaos zu stiften; doch da die bewaffneten Kräfte bei euch jetzt eine positivere Rolle übernehmen, um Frieden zu sichern, werden die Aktivitäten der Dunkelkräfte immer mehr beschnitten. Die Dunkelmächte hatten sich Zugang in alle Lebensbereiche der Menschheit verschafft, aber sie werden jetzt als das identifiziert, was sie sind. Wenn ihre Machenschaften an die Öffentlichkeit kommen, können sie nicht mehr so weitermachen wie bisher, als sie sich hinter Anderen versteckt haben, die ihre Anordnungen ausgeführt haben. Sie werden schlussendlich verhaftet für ihre Verbrechen an der Menschheit. Es mag zwar seltsam klingen, wenn wir euch bitten, ihnen LICHT zu senden, um ihnen zu helfen, sich wieder aufwärts zu entwickeln; doch niemand sollte sich wünschen, eine andere Seele 'zappeln' und abmühen zu sehen, denn im Grunde seid ihr Alle Eins.

Es wird noch etwas dauern, bis die Galaktischen Kräfte sicher auf der Erde landen können, doch es ist ihre Absicht, dass dies nun recht bald geschehen kann. Dann wird es große Feierlichkeiten geben, um das Ende des Regiments der Dunkelkräfte willkommen zu heißen. Diese Feiern werden noch während der Lebenszeit der meisten unter euch vor sich gehen, und sie sind durchaus nicht mehr 'Jahre entfernt'. Da dieser Zeitpunkt näher rückt, solltet ihr noch mehr über sie lernen, auch wenn ihr bereits eine gewisse Vorstellung davon habt – aus dem, was ihr bisher schon über sie erfahren habt. So, wie bei euch Allen Veränderungen vor sich gehen, wird auch Mutter Erde ihre eigenen Veränderungen vollziehen, und ihr ultimatives Ziel ist, wieder in ihren Originalzustand zurückzukehren. Wenn es so weit ist, wird es auf ihr keine niederen Schwingungen mehr geben, und die Dualität wird schon lange verschwunden sein.

Mit der Zeit werdet ihr noch enger mit den Galaktischen Kräften zusammenarbeiten, dabei jedoch auch weiterhin Gelegenheit haben, eure eigenen Wünsche zu befriedigen. Zu dieser Zeit werdet ihr ausschließlich nur noch für das LICHT arbeiten – und dies in absoluter Freiheit vor jeglicher störender Einmischung tun können. Ihr werdet die Art eurer Arbeit selbst auswählen können – und auch, mit wem ihr zusammen-arbeiten möchtet; andererseits wird euch insgesamt auch eine Fülle guter Anleitungen zur Verfügung stehen. Ihr werdet unbegrenzte Freiheiten genießen – mit nur sehr wenigen Einschränkungen. Zwar reden auch jetzt schon manche Leute von Freiheiten, die sie haben; doch die sind nur innerhalb jener Grenzen möglich, die ihnen die Illuminati gesetzt haben; und die haben von sich aus allmählich immer noch weitere Einschränkungen eingeführt. Doch das wird sich natürlich sehr bald ändern, und dann wird eure Freiheit Schritt für Schritt wiederhergestellt.   

Auf welcher Ebene auch immer ihr euch gerade befinden mögt: vergesst nie, dass ihr Wesen der LIEBE und des LICHTS seid; und das ist euer natürlicher Zustand. Deshalb seid ihr aufgefordert, Andere mit Respekt und LIEBE zu behandeln, so, wie ihr es euch auch für euch selbst von den Anderen um euch wünscht. Das freie Schenken von LIEBE – ohne eine Erwartungshaltung hinsichtlich Erwiderung solcher LIEBE – ist die Art, wie ihr euer Leben führend solltet. Wenn ihr jedoch mit Seelen gleicher Schwingungs-Ebene zusammen seid, werdet ihr so gut wie gewiss so viel Gutes von ihnen zurückbekommen wie ihr ihnen geschenkt habt. Euer Leben auf der Erde dürfte euch die Charakterstärke verschafft haben, jeder Herausforderung mit Zuversicht  begegnen zu können.

Seid zuversichtlich in allem, was ihr tut, und wisst, dass der gegenwärtige Zyklus einen anderen Verlauf nimmt als frühere Zyklen, nämlich, dass er im Erfolg und im Aufstieg für diejenigen mündet, die darauf vorbereit sind.   Einige unter euch sind sich dessen noch unsicher, ob sie die dafür erforderliche Schwingungshöhe schon erreicht haben. Wenn ihr positiv geblieben seid und zu allen Zeiten versucht habt, im LICHT zu arbeiten, könnt ihr gewiss sein, aufsteigen zu können. Der Aufstieg ist nicht vorsätzlich 'schwierig' gemacht, um ihn überhaupt erreichen zu können, und wie gut ihr das schafft, hängt nur von euch selbst ab. Aber mit guten Intentionen und eurem Bemühen, nach eurem bestmöglichen Verständnis dessen zu leben, was es erfordert, im LICHT zu leben, werdet ihr das Notwendige getan haben.

Der LICHT-Quotient auf der Erde erhöht sich beständig, und je mehr Seelen dieses LICHT zu sich ziehen, desto mehr erhöht sich auch der LICHT-Quotient. Helft mit, dass dies so kommt, dann helft ihr der Menschheit, aufzusteigen. Ich segne alle Seelen, wo auch immer sie sich auf der Leiter ins LICHT gerade befinden mögen.

Ich bin Mike Quinsey, und ich sende euch Allen LIEBE und Segen.


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.