Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 28. Mai 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 27.Mai 2016



Mike Quinsey
– 27.Mai 2016 –  


Die Dinge kommen trotz eines anderen Erscheinungsbildes nach außen hin weiterhin gut voran, nämlich Fortschritte in Richtung einer friedlichen Lösung, die Frieden für die Welt bringen werden. Zwar mag diese Aufgabe, den Frieden herbeizuführen, 'unmöglich' erscheinen angesichts der Zahl der aktuellen Unruheherde, aber höhere Mächte als die auf der Erde werden ihre Hand im Spiel haben bei der Schaffung des weltweiten Friedens. Es kommt ein Punkt, an dem konstatiert werden muss: „genug ist genug“, und wo karmische Streitpunkte beiseitegelassen werden können, damit garantiert werden kann, dass der Frieden wirklich hergestellt wird, weil die Machenschaften der Dunkelkräfte gestoppt werden. Es werden dafür jetzt sehr robuste Schritte unternommen, um die Bühne für ein Erreichen des Friedens frei zu machen, indem das Übel hinter den Unruheherden „an der Wurzel gepackt“ wird. Viele werden nur aufgestachelt von denen, die von den angestifteten Unruhen profitieren, besonders, was die Kriege betrifft, die die Taschen der Waffenhersteller füllen. Seid versichert, dass sich dies bald ändern wird, denn Jene, die solche Situationen beobachten, haben die Macht und die Befugnis, zu intervenieren. 

Die Migration vieler Völker ist schlicht und einfach das Resultat der Ungleichheit in der Welt. Sie sind eure Brüder und Schwestern, die darunter leiden, dass ihnen die einfachsten Dinge fehlen, um ein annehmbares Leben führen zu können. In eurem modernen Zeitalter scheint es eigentlich undenkbar, dass immer noch einige Menschen ohne adäquate Wasserversorgung leben, und viele verhungern inmitten einer Welt des Überflusses. Zwar tun einige Hilfs-Organisationen ihr Bestes, um den Notleidenden zu helfen; aber angesichts des Umfangs des Problems sind sie überfordert. Allerdings vollzieht sich ein genereller Wandel darin, wie die Menschen über Andere denken, und es gibt Bewegungen, die sich mit den dringendsten Problemen befassen. 

Während viele Immigranten sich in eurem Land niederlassen, stellt ihr fest, dass auchsie Menschenwesen sind wie ihr selbst – mit dem gleichen Wunsch nach friedlicher Koexistenz. Sie mögen sich zwar vielleicht etwas anders kleiden als ihr und ihre eigenen religiösen Vorstellungen haben, aber innerlich sind sie genauso wie ihr. Eigentlich sucht jede Seele ihren Frieden, und so könnte die Menschheit eigentlich zusammenkommen und „sich der Früchte der Erde erfreuen“. Es ist genug für Alle da, sodass eigentlich Alle ein glückliches und angenehmes Leben führen könnten; dies könnte den Unruhen ein Ende machen, die da scheinbar niemals aufhören. Nachdem ihr bereits viele Lebenszeiten innerhalb des jetzigen Zyklus' hinter euch habt, habt ihr so viele Erfahrungen gesammelt, dass ihr sie euch jetzt eigentlich zu Nutze mache könnt dabei, die Menschen in Harmonie zusammenzuführen. Einige Gruppen arbeiten bereits dafür, Hilfestellung zu gewähren – denen, die sie benötigen; aber dieses Problem hat weltweite Ausmaße, und daher ist noch viel mehr nötig, wenn die Probleme beseitigt werden sollen. 

Da sind Menschen, die fragen, was sie denn von sich aus beitragen können, auch wenn ihre Optionen begrenzt sind; und wenn ihr zwar keine finanziellen Hilfen anbieten könnt, denkt immer daran, dass das Gebet ein machtvolles Werkzeug ist, das größere Resultate herbeiführen kann als ihr euch vorstellen könnt. Die Kraft des Gebets ist legendär, und je mehr Menschen sich mit ihren Gebeten einbringen, desto stärker kann dies zu bemerkenswerten Ergebnissen führen. Die sich daraus entfaltende Energie ruft zum Handeln auf, und ab einem gewissen Stadium findet dieses dann auch statt, wenn auch nicht immer in der Weise, wie dazu aufgerufen wurde. Die Höheren Wesenheiten des LICHTS wissen, welche die beste Reaktion auf eine Situation ist. Wenn ihr anfangt, euch um Andere zu kümmern, zieht ihr die Energien herbei, die euch dabei helfen, – einschließlich anderer Personen, die dieselben Ambitionen haben wie ihr. DieGesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung ist verantwortlich für viele Zustände, die ihr um euch herum schafft, und da dürftet ihr gut beraten sein, eure Energie nicht an Dinge zu verschwenden, die ihr nicht mögt, denn wenn ihr das tut, zieht ihr ja genau jene Dinge zu euch.

Ihr seid Äonen lang unterdrückt worden und wurdet mit einer 'Diät' aus Lügen abgespeist, die euch 'in Schach halten' und glauben lassen sollte, dass ihr angeblich 'zu machtlos' wärt, um an eurer Situation etwas zu ändern. Folglich wurde auch nicht zugelassen, dass ihr die Wahrheit über eure Geburtsrechte als Kinder Gottes kennt – mit all dem dazugehörigen Potential. Ihr seid über euer gegenwärtiges Verständnis hinaus machtvoll, und da die Macht des LICHTS sich jetzt immer mehr verstärkt, beginnt ihr, zu eurem wahren Potential zu erwachen. Während dies geschieht, verlieren die Dunkelwesen ihre Macht über euch, und ihr beginnt zu erkennen, dass ihr wahrlich „Götter im Werden“ seid. In sehr naher Zukunft werden höher entwickelte Wesen zur Erden kommen und ihr Wissen an euch weitergeben, sodass ihr in der Lage sein werdet, euer wahres Potential zu begreifen und den Sinn des Lebens zu erkennen. Sobald die negativen Energien beseitigt sind, werdet ihr euch wesentlich  rascher weiterentwickeln können, ohne durch falsche Lehren behindert zu werden. 

Die derzeitige Situation auf der Erde macht auch deutlich, dass der Wandel im Wettergeschehen seine eigenen Auswirkungen hat, denn die Jahreszeiten verlaufen nicht mehr 'normal'. Ihr erlebt Extreme in den Temperaturen, und der allgemeine Eindruck ist, dass dies jetzt so bleiben könnte; aber auch das wird sich beruhigen und im Laufe der Zeit annehmbarer werden. Ihr werdet auch bemerken, dass das Tierreich empfindlicher darauf reagiert und bereits seine Standorte ändert, bevor diese für ihre Weiterexistenz nicht mehr geeignet sind. Das gilt auch für die Meere, die sich erwärmen und von schmelzenden Eis-Kappen beeinflusst sind. Schließlich werden dann auch Landmassen davon betroffen sein; aber ihr werdet genügend Vorwarnzeit haben, wenn es bewohnte Gebiete betrifft. 

Mit fortschreitender Zeit werden euch eure Freunde aus dem Weltraum mit Technologien versorgen, mit deren Hilfe ihr jede Veränderung meistern könnt, die euch ernstlich treffen könnte. Sie überwachen die Entwicklung der Dinge, und wo es nötig ist, helfen sie Mutter Erde mit erforderlichen Anpassungen. Ihr könnt sicher sein, dass die Menschheit erheblich geschützt ist, damit nur ein Minimum an Schäden und Verlusten an Leben verursacht wird. Einige Geschehnisse haben ihren karmischen Hintergrund, in den wir uns nicht einmischen können. Auf der anderen Seite werden wir helfen, alle Lebensformen zu schützen und, falls nötig, in sichere Gebiete umsiedeln. Manche Umwälzungen sind unumgänglich, doch alle Unbequemlichkeit für euch wird mehr als ausgeglichen werden durch den Gewinn, den ihr schließlich davon haben werdet. 

Es mag zwar noch Leute geben, die noch gar nicht gemerkt haben, dass der Lauf der Zeit sich beschleunigt hat und noch weiter beschleunigen wird, während er euch in die höheren Dimensionen befördert. Allerdings wird der Wandel bereits spürbar, und er schließt ein höheres Bewusstseins-Niveau mit ein. Nicht alle Seelen werden durch diese Erfahrung gehen, denn manche sind einfach noch nicht bereit und daher unfähig, sich aus ihrem derzeitigen Bewusstseinslevel heraus-zu-bewegen. Alle werden im Laufe der Zeit ihre korrekte Existenz-Ebene finden, und dieser Prozess wird in den Aufstieg münden, auf den Viele sich bereits vorbereiten. Macht euch keine Gedanken darüber, welche Ebene ihr jetzt gerade erreicht haben mögt, denn Alle werden sich exakt dort wiederfinden, wo sie sein müssen. 

Die von euch erkorenen Führungspersönlichkeiten für diese Periode sind David Wilcock und Corey Goode, und ihr seid gut beraten, wenn ihr deren Botschaften der LIEBE und des LICHTS zu Kenntnis nehmt, wenn ihr mit ihnen zusammen auf dem Laufenden bleiben wollt. Nutzt diese beiden Botschafter, um Andere an ihrer Glaubwürdigkeit zu messen, und wisst, dass ihr jetzt durch eine entscheidende Periode geht. Seid euch dessen bewusst, dass die Leute von der Dunkelseite  verzweifelt versuchen, euch einzuschüchtern und glauben zu machen, dass ihr angeblich im Begriff wärt, von gewissen Aliens „angegriffen“ zu werden, – wobei es ihnen eben einfach nur darum geht, euch dies „glauben zu machen“ und die Dinge fälschlich darzustellen, um euch zu täuschen und zum Narren zu halten. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

 In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 

 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.