Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 24. Juni 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 24.Juni 2016



Mike Quinsey
– 24.Juni 2016 –

Euer Potential ist so beschaffen, dass ihr mit der richtigen Einstellung alles tun könnt, was ihr euch vornehmt, und während eure Eigenschwingung sich erhöht, geschieht dies zugleich auch mit eurem Potential. Positives Denken arbeitet dann bereits für euch, und ein typisches Beispiel dafür dürfte die Selbst-Heilung sein. Auch hier ist es eine Frage des Selbst-Vertrauens und der positiven Herangehensweise bei allem, was ihr zu erreichen wünscht. Nach und nach werdet ihr mit der Selbst-Heilung so erfolgreich sein, dass diese Nutzung eurer Kräfte zu eurer 'zweiten Natur' werden wird. In Gruppen angewandt, erhöht sich dabei die Energie dieses Potentials natürlich in exponentiellem Maße noch weiter; allerdings kann es nur dann funktionieren, wenn die Seele frei ist von ungelösten karmischen Themen, die zu einer Blockade führen könnten.   

Die Welt durchläuft eine Periode der Reinigung, durch die auch bisher noch anstehende karmische Themen geklärt werden. Das betrifft auch jene Probleme, die seitens der Dunkelkräfte nicht gelöst werden können, weil sie versuchen, euch ihre Art vor „Veränderungen“ aufzunötigen. Ihr Erfolg darin ist aber begrenzt durch die Kräfte des LICHTS, die derartige versuchte Aktivitäten aufmerksam beobachten. Bald werdet ihr einen Punkt erreichen, an dem die Macht der Dunkelwesen, sich noch weiter in euer Leben einzumischen, abgewendet sein wird. Sie erleben bereits die Einschnitte und verlieren damit ihre Macht, von der sie überzeugt waren, sie würden ihr Ziel der Beherrschung der gesamten Menschheit erfolgreich erreichen. Doch das wird nicht zugelassen; stattdessen wird die Menschheit Schritt für Schritt aus dieser Umklammerung befreit.

Die erstaunlichsten Enthüllungen werden euch nun bald zur Kenntnis gebracht, und sie werden euch helfen, euch an die Wahrheit hinsichtlich eurer wirklichen Bestimmung zu gewöhnen. Ihr werdet sicher entzückt sein, Erkenntnisse über das gewinnen zu können, was euch bevorsteht, und es wird jede Mühe unternommen werden, euch die Neuigkeiten auf behutsame Weise zu vermitteln. Sehr viele Seelen sind immer noch 'blind' gegenüber dem, was wirklich um sie herum vor sich geht, und in manchen Fällen würden sie die Wahrheit lieber gar nicht kennen wollen. Denn sie sind beunruhigt bei dem Gedanken, dass sich in ihrem Leben, mit dem sie bisher angeblich 'zufrieden' waren, etwas verändern könnte. Wenn jedoch die Wahrheit allmählich offenbar wird, wird auch für sie deutlich werden, dass da eine wahrhaft glückliche Zukunft bevorsteht. Die Veränderungen werden sich dann rasch vollziehen und euch von dem ständigen Druck befreien, eure meiste Zeit auf das Arbeiten verwenden zu müssen. Denn in Wirklichkeit hättet ihr auch bisher schon viel mehr Zeit für euch selbst haben sollen, in der ihr in der Lage hättet sein können, euren eigenen Interessen zu folgen, die euch Glück und Erfüllung hätten bringen können. Eigentlich solltet ihr keine 'Sklaven' sein, die nur um ihrer Existenz willen arbeiten. Schlussendlich wird künftig allen Seelen die Erfüllung ihrer Bedürfnisse zugestanden werden, weshalb sie dann auch mehr Zeit mit ihren Familien verbringen und ihren eigenen Interessen folgen können.

Mit fortschreitender Zeit werdet ihr allmählich aufgeklärt hinsichtlich der Wahrheit eurer Geschichte und der Pläne für eure Zukunft. Dann wird es einen plötzlichen 'Spurt' geben, um die verlorene Zeit voller Gelegenheiten, euch ins Neue Zeitalter bewegen zu können, wieder aufzuholen. Wichtig dabei ist die Ernennung von Leuten, denen die Verantwortung für die Übernahme einer Führungsposition zugetraut werden kann. Entsprechende Veränderungen sind im Gange und stehen bereit, so bald wie möglich in die Tat umgesetzt werden, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist und diejenigen, die sich noch dagegen sträuben, abgesetzt worden sind. Der Plan für eure Zukunft steht bereit, und er wird euch ins „verheißene Land“ führen, wo Frieden herrscht und das Leben eine erfreuliche Erfahrung ist. Dafür werdet ihr nicht Jahre über Jahre benötigen, um all die Schäden der Vergangenheit wiedergutzumachen, sondern diese werden innerhalb sehr kurzer Zeit beseitigt sein.

Euer neues Leben wird gänzlich anders sein als das, an das ihr bisher gewöhnt wart, und deshalb wird der Wandel höchst akzeptabel sein und euch viel mehr Lebensfreude schenken. Wenn eure Eigenschwingung angehoben ist, wird sich euer Denken auf permanenten Frieden ausrichten, und die Menschheit wird Eins darin werden, dass Alle dasselbe Ziel im Blick haben. Kriege und all die Dinge, die damit verbunden sind, werden eine Sache der Vergangenheit sein, und all jene Negativität und ständige Neigung zu kriegerischen Auseinandersetzungen werden zugunsten des Wohls der Allgemeinheit verschwunden sein. In Zukunft wird es weder die Notwendigkeit noch irgendeinen Platz für Waffen geben, und Alle werden in der Lage sein, ihr Leben in friedvoller Koexistenz zu führen. Das wird den wesentlichen Teil eures Lebens einnehmen, und bald werdet ihr die ersten Bewegungen in diese Richtung erleben.

Die Menschen machen sich Sorgen hinsichtlich ihres Wohlergehens, aber wenn die Veränderungen in Gang kommen, könnt ihr sicher sein, dass eure Gesundheit an erster Stelle unserer Aktivitäten stehen wird. Neue Behandlungsmethoden werden eingeführt, die Schluss machen mit Chirurgen-Messern, und dann wird es auch keine Nachwirkungen mehr geben. Ohnehin wird sich Vieles verändern und euch in vollem Umfang ins Neue Zeitalter einführen – mit all seinen Wohltaten, die es mit sich bringt. Schlussendlich wird jeder Aspekt eures Lebens eine Erhöhung erfahren, und deshalb verzweifelt nicht, denn es ist alles für einen raschen Übergang geplant. Der Umfang der anstehenden Aufgaben bereitet uns keine Sorgen, denn uns stehen unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung. Alle notwendigen Aktionen werden rasch – und mit möglichst geringen Unannehmlichkeiten für euch – durchgeführt.

In naher Zukunft werden die Kräfte des LICHTS genügend Sicherheit vorfinden, um offen auf der Erde landen zu können, und wenn dies geschieht, werdet ihr in eurem Tun Hilfe und Führung erfahren. Mit unseren fortschrittlichen Methoden können Probleme „im Handumdrehen“ gelöst werden. Verbrennungsmotoren werden schließlich der Vergangenheit angehören, – schon allein aus dem Grund, dass ihr keinen Bedarf für eine derartige verschwenderische und antiquierte Maschinerie mehr haben werdet. Die Umweltverschmutzung ist natürlich ein weiterer Faktor, und auch diese wird eliminiert werden, sodass euch eine gesundere Existenz ermöglicht wird. Es gibt viele Systeme, die eine nahezu augenblickliche Beförderung von einem Ort um andern erlauben – und die von den Dunkelmächten bereits genutzt werden, wenn auch bisher nur für sie selbst. Seid versichert, dass auch ihr euch mit der Zeit all dieser nützlichen Erfindungen des neuen Zeitalters werdet erfreuen können, die bisher noch jenseits eurer Vorstellungskraft liegen.

Das Wissen darum, was die Zukunft für euch bereithält, sollte euch die Zuversicht geben, alle anstehenden Probleme anzupacken, damit sie ein für alle Male beseitigt werden. Ihr habt allezeit Führung darin erfahren, so zu handeln, dass es dem Interesse Aller dient. Und das ist im Grunde schon immer so gewesen, da es der Menschenrasse in ihrer Gesamtheit bestimmt ist, diesen jetzigen Zyklus erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Frühere Zyklen hatten im Desaster geendet, wie die Aufzeichnungen eurer Historie zeigen, – und jedes Mal musstet ihr wieder ganz von vorne anfangen. Deshalb könnt ihr euch nun „auf die eigene Schulter klopfen“ dafür, dass ihr endlich erfolgreich wart. Allezeit wurdet ihr in der Hoffnung geführt, dass ihr euer Ziel erreicht, – aber die Art und Weise, wie ihr dorthin gelangt, lag in eurer eigenen Verantwortung. Zwar dürften die derzeitigen Verhältnisse auf der Erde kaum darauf hinweisen, dass ihr erfolgreich wart, aber letzteres ist dennoch der Fall, wie ihr bald heraus-finden werdet.  

Alles bewegt sich jetzt in einem derartigen Tempo weiter, dass ihr das Gefühl habt, nicht mehr genügend Zeit zu haben, um all eure noch anstehenden Aufgaben bewältigen zu können. Das könnt ihr als gutes Zeichen dafür nehmen, dass die Schwingungen sich weiter erhöhen und schließlich die niederen Schwingungen hinter sich lassen. Deshalb könnt ihr euch auf eine positivere Periode freuen, in der all die Arbeit, die darauf verwendet wurde, mehr LICHT zur Erde zu bringen, sich als erfolgreich erweisen wird. Das hilft auch, Seelen aufzuwecken, die durch die niederen Energien bisher zurückgehalten wurden, und ihnen dabei zu helfen, wieder aufsteigen zu können, – was ja die Bestimmung aller Seelen ist. Bleibt positiv eingestellt und haltet eure Blicke fest auf die Zukunft ausgerichtet.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.